After Effects Kameraoptionen

After Effects Kameraoptionen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von marilein1000, 17.02.2020.

  1. marilein1000

    marilein1000 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.02.2020
    Beiträge:
    4
    After Effects Kameraoptionen
    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte hier mal nach Hilfe bitten und hoffe das ich hier auch richtig bin.

    Ich probier mich schon seit langer Zeit an Adobe After Effects und irgendwie bekomme ich das mit den Kamera movement nicht hin.

    Ich hab z.b. einen 3D Planeten in Element 3D erstellt. An diesen möchte ich jetzt langsam ran zoomen und links oder rechts knapp vorbei "gleiten" (also hinter ihn fahren). Dann schneller durch das "Universum" fliegen zum nächsten Planeten. Mit Kurven u.s.w. .

    Ich weiss nicht wie ich das verständlich schreiben soll, deswegen hier ein Link zu einem Video:



    wie genau macht man so eine Kameraführung? Welche Kamera muss ich nehmen und wie funktioniert das mit einem Hintergrund? Wenn ich ein Hintergrund habe (ein Bild mit Sternen) bewegt er sich ja ständig mit sodass ich links und rechts aus dem Rand bin. Sind das mehrere Compositionen aneinander gereit?

    Könnte mir vlt einer Versuchen das etwas verständlicher zu machen? Hab schon mehrere Tutorials angeschaut aber da wird nicht auf das speziell eingegangen.

    danke und grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×