Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After effects keying“

heldy

Robert

Hi After FX fans
ich habe eine frage
wenn ich bei after effects mit Blue-, Red- oder Greenscreen arbeite und die farbe weg nehmen will werde ich ganz ANDERS farbig
z.B. die haut grün oda so
gibt es ein pluin oda tool wie ich das besser amchen kann?


danke, mfg
heldy
 
AW: After effects keying

du kannst in after effects die farbe auswählen, die ausgekeyed werden soll. aber achte bei der aufnahme schon darauf, das die person sich deutlich vom hintergrund abhebt und keine farben im dress oder gesicht hat, die sich mit der wegzunehmenden farbe gleichen. sonst musst du wieder zusätzlich mit masken arbeiten.
 

marofi

Noch nicht viel geschrieben

AW: After effects keying

genau ^^ du musst gut mit den settings der keying plugins arbeiten, da sonst das objekt was dableiben soll plötzlich kein gesicht mehr hat ;)
mit keylight geht das eigentlich ziemlich gut ...
wenn man es aber auch mit herumspielen nicht hinbekommt die person völlig frei von durchsichtigkeit zu bekommen, kann man das video auch vorher mit ein bisschen color correction arbeiten und ggf mehr contrast hineinarbeiten oder den gewünschten KEY effect mit mehr oder weniger sättigung erreichen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben