Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects: Kompositionszeit nachträglich verlängern“

MezzoMix

Nicht mehr ganz neu hier

Liebe Leute ich mal wieder,
und zwar mit einer Frage die im Titel den Umstand schon erklärt.
Gibt es die Möglichkeit die länge der Komposition im nachhinein zu verändern? Bspw. von 1 auf 2 minuten, damit ich nach hinten hin noch Platz habe.

Gehabt euch wohl! Mezzo
 
G

glider_pilot

Guest

AW: After Effects: Kompositionszeit nachträglich verlängern

Ja klar, unter den Kompositionseinstellungen. Findest du unter Datei.. oder Bearbeiten..? Habe grad' AE nicht hier, guck einfach mal.
 

MezzoMix

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects: Kompositionszeit nachträglich verlängern

tatsächlich! besten dank dir :) aber vll kannst du, oder jemand anderes mir noch sagen wo ich Ebenen in After Effects gruppieren kann...
 
G

glider_pilot

Guest

AW: After Effects: Kompositionszeit nachträglich verlängern

Macht man für gewöhnlich mit Unterkompositionen. Findest du glaube ich unter dem Reiter Ebenen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben