Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects Maken animieren..“

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Forum, also ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne eine Figur im Video ausmaskieren. In einem tutoial wurde gesagt das es einfach ist die gesamte Maskierung in mehrere masken aufzuteilen. (also z.B. eine nür für den Körper der sich kaum bewegt. Eine zweite meinetwegen nur fürs Gesicht und wieder eine andere für die Arme die schneller sind. So muss ich halt nicht immer ewig an einer großen Maske rumbasteln pro frame)

Mein Problem ist jetzt nur das sobald ich die erste Maske schließe alles andere des Bildes sofort schwarz ausmaskiert wird. Aber ich muss ja noch das Bild sehen um die Maske für die nächsten frames anzupassen.. Wie mach ich dass denn nur?

Also ich will das ich meine gezeichnete Maske sehe aber das der Rest das Bildes nicht sofort weg-maskiert wird.

Jonas
 

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects Maken animieren..

okay habs jetzt schon selber durch akribisches beobachten herrausgefunden^^

Man muss einfach im Ebenenfenster unten rechts das Häckchen bei "Rendern" rausnehmen. Das war es schon :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben