After Effects Metropolitan Plug in Problem

After Effects Metropolitan Plug in Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Danny28, 31.07.2020.

  1. Danny28

    Danny28 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    03.02.2017
    Beiträge:
    66
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, After Effect, Sony Vegas, Magix
    After Effects Metropolitan Plug in Problem
    Hallo ich habe mir gestern das Plug in Video Copilot Metropolitan gekauft. Habe mir eine Stadt erstellt, und wollte sie jetzt bei After effects weiter verarbeiten und siehe da was bei Element 3D noch scharf war, wird nun beim ranzoomen unscharf.
    Mache ich irgendetwas falsch ? Habe mir Tutorials angesehen da werden Kamerafahrten gezeigt und die Gebäude sind gestochen scharf?
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen?

    Zu meinem PC :
    Windows 10 Intel Core i5-7640X, 32 GB Ram
    Grafikkarte: Geforce GTX 1070

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×