After Effects - Nach dem Export sind die Farben dunkler

After Effects - Nach dem Export sind die Farben dunkler | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tiberius8i, 08.11.2021.

  1. Tiberius8i

    Tiberius8i Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    371
    Software:
    Photoshop CS6, CC
    After Effects - Nach dem Export sind die Farben dunkler
    Ich habe ein Video mit After Effects über den Media Encoder exportiert, ohne etwas an den Standard-Einstellungen für H.264 zu ändern. Was muss ich machen, damit die Farben gleich sind? In Illustrator ist der gleiche HEX-Code wie in After-Effects, aber nach dem Exportieren ist die Farbe dunkler.

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    After Effects - Nach dem Export sind die Farben dunkler
    Hast du denn in Ae bei deinen Projekteinstellungen überhaupt das Farbmanagement aktiviert?
     
    #2      
  4. Tiberius8i

    Tiberius8i Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    371
    Software:
    Photoshop CS6, CC
    After Effects - Nach dem Export sind die Farben dunkler
    Nein. Wie macht man das?
     
    #3      
  5. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    11.251
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    After Effects - Nach dem Export sind die Farben dunkler
    #4      
  6. Tiberius8i

    Tiberius8i Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2016
    Beiträge:
    371
    Software:
    Photoshop CS6, CC
    After Effects - Nach dem Export sind die Farben dunkler
    Ich weiß du meinst es nur gut, aber solche Antworten erhoffe ich mir halt nicht, wenn ich diese Frage in einem Forum stelle. Muss ich das wirklich alles lesen und verstehen, damit die Farben dann identisch aussehen?

    Ich habe nicht das beste Aufnahmevermögen und hatte mir eine schnelle Lösung erhofft. Aber vielleicht gibt es sie auch nicht.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×