Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects nach rendern kein ton?“

Sonata_Arctica

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

ich habe schon oft gegoogelt und auch Lösungen gefunden, jedoch weiß ich einfach nicht wo ich es genau einstellen soll.

Also ich habe ein Video mit Ton in After Effects erstellt und habe es anschließend gespeichert in dem Format avi.
Jedoch wenn ich das Video abspielen möchte, ist dort kein Ton vorhanden und ich weiß einfach nicht wo ich es einstellen kann :schmoll:

Hoffe auf baldige Hilfe :) Danke
 
G

Gelöschtes Mitglied 85932

Guest

AW: After Effects nach rendern kein ton?

Hast du auch eingestellt das er den Ton mit rendert?

Kann auch an deinem Player/Plugin liegen. Manche spielen die Vidoes dann nicht korrekt ab.
 

Sonata_Arctica

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects nach rendern kein ton?

Naja das ist es ja, ich weiß nicht wo ich das mit dem Ton extra einstellen soll.
Ich habe die Einstellungen nämlich alle so gelassen wie sie zu Anfang waren :uhm:
 

PhSn

Videofreak

AW: After Effects nach rendern kein ton?

Schau dir einfach mein Tutorial zum Thema "Render und Ausgabe zu Flash" bei den Grundlagentuts zu AE an

Hier erfährst du alles übers Rendern^^ Dann wirst du auch sehn wo du das einzustellen hast, damit es mit Ton rendert

Gruß
PhSn
 
G

graubart

Guest

AW: After Effects nach rendern kein ton?

Hallo,

in der Renderliste bei Ausgabemodul klicken, dann im Reiter Hauptoptionen schauen ob links unten, bei der Audioausgabe ein Haken ist.

Gruß graubart
 

Sonata_Arctica

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects nach rendern kein ton?

Also bei der Audioausgabe war ein Haken gesetzt jedoch war kein Ton.
Doch dank dem Video von PhSn hat es geklappt, habe nämlich auch auf Quick Time umgestellt und nun ist auch der Ton da.

Vielen Dank :)
 
G

graubart

Guest

AW: After Effects nach rendern kein ton?

Hallo,

eigentlich kann es das nicht sein, das die bloße Umstellung auf Quicktime dir einen Ton bringt. Mich würden mal deine Einstellungen Interessieren mit der du keinen Ton bekommen hast.


gruß graubart
 

Sonata_Arctica

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects nach rendern kein ton?

Naja an den Einstellungen habe ich nichts verändert.Es war auf Video für Windows eingestellt, glaube ich. Sonst nichts
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben