Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects Render Problem“

djcalibar

Wissensbegierdig

Wenn ich ein Video rendern lasse habe ich in dem gerenderten Video immer noch so ein paar grüne Striche in Form eines X aus der bearbeitungsphase mit drin :(

Meine Frage : Wie bekomme ich die da raus also das die beim fertig gerenderten Video nicht mehr zu sehen sind ?

MFG
djcalibar
 

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: After Effects Render Problem

Hast Du möglicherweise ein Demo-PlugIn am Laufen? Da kann es Dir zumindest passieren, dass der Effekt nicht angewendet wird und stattdessen nur ein grünes Kreuz angezeigt wird.


VG
Frank
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: After Effects Render Problem

auch wenn es keine demo ist, kann es sein, dass noch irgendwelche hiflslinien angeschaltet sind.

Was hast du für PlugIns laufen?
 

djcalibar

Wissensbegierdig

AW: After Effects Render Problem

Picturehunter danke für den Tipp du hattest recht ich habe mir nähmlich das Plugin Bundel von Cycore Effects geladen das ich CC pixel polly u.s.w habe.
Habe auf deine Vermutung nochmal nachgeschaut und fetgestellt das das was kostet und ich nur die demo habe.
Ich kann die Cycore Effekte zwar anwenden und auch im fertig gerenderten Video kann man die Effekte sehen allerdings mit diesem dähmlichen grünen X.

MFG
djcalibar
 

caria

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects Render Problem

Die grünen Streifen sind mir von CC bekannt, evt. eine Demo-Version?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben