Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects Render Probleme“

J

Jakobusx

Guest

Hallo,
ich habe eine Komp mit 1920x1080p mit 60 fps erstellt und ca 10 Stunden daran gearbeitet. In der Vorschau ist alles Pefekt. Selbsterstelle Animationen und Videos einer Sony Action Cam ergeben ein ziemlich gutes Ergebniss. Doch dann fällt nach dem Render auf das es Aussieht wie eine Slow-Motion Aufnahme und ich weiss nicht was passiert ist. Ich habe keine Ahnung wie das Problem Auftritt und wie man es beheben kann. Bitte um Schnelle Hilfe


Stats: Windows 10 64 bit
Adobe After Effects CS6
Fx-6300 von AMD
16 GB Arbeitsspeicher

LG Jakob
 
J

Jakobusx

Guest

Also, jetzt ist mir aufgefallen das die videos der ACtion cam komischer weise nur 30fps (29,97) haben anstatt 60. Doch selbst nach ändern der Kompositionseinstellungen stottert die musik und das video ist immernoch leicht zu langsam


und kleine frage wo finde ich die exporteinstellungen
 
J

Jakobusx

Guest

Also. zu den screenshots....

ich wusste nur nicht was genau gemeint war. aber danke für den handbuchlink :D
 

Tom22

Adiutor

Das sind nicht deine Exporteinstellungen.
Du renderst doch über den AME oder? Hier werden die Exportsettings gesetzt und genau dieser Screenshot wäre interessant.
Wenn dein Footage schon 30fps hat, wieso ist dann deine Kompositionseinstellung 60fps?

Gruß
Tom
 

Tom22

Adiutor

Deine Kompositioneinstellung sollte wie folgt aussehen, die Dauer natürlich deiner Vorgabe. Vorausgesetzt deine Footage hat wirklich 29,97fps. Um dies und noch mehr zu überprüfen, eignet sich dieses Tool "MediaInfo" hervorragend.



Jetzt zu der Ausgabe:
Wo soll der fertige Clip zum Einsatz kommen?
- AVI, wie voreingestellt, für die Weiterverarbeitung
- YouTube
- etc

Gruß
Tom
 
J

Jakobusx

Guest

Ddr clip wäre dannach nur noch an freunde versendet worden somst nichts.

Danke ich werde mit dem tool mal schauen
 
J

Jakobusx

Guest

OMG Danke.mit den oben gezeigten einstellungen, hat alles geklappt und das mp4 auch. danke, du hast mir 14 stunden meiner lebenszeit wiedergegeben :D. wäre schade um das video gewesen.

Danke
LG Jakob
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben