Anzeige

AFter Effects - Rendern schlägt fehl

AFter Effects - Rendern schlägt fehl | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jens106, 03.08.2009.

  1. jens106

    jens106 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    AFter Effects - Rendern schlägt fehl
    N'Abend,
    ich habe das Problem, dass beim Rendern imm etwas fehl schlägt. Der x264 codec fängt nichtmal an zu rendern. Naja das ist ja nicht so schlimm. Dann probiere ich den DivX Codec aus. Klappt... die ersten 6 sekunden und dann bricht er immer ab. Was könnte ich falsch gemacht haben?

    Edit: Kann es sein, dass es daran liegt, dass die ersten 6 Sekunden Text von mir selbst erstellt wurden und das Video danach im avi Format ist?. Wenn es daran liegt das DivX nicht mit avi kann... welchen codec soll ich am besten nehmen?

    Kompositionssettings: - HDTV 720 29.97
    - Breite 1280
    - Höhe 720

    Das Video will ich mit bestmöglicher Auflösung bei Youtube reinstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.08.2009
    #1      
  2. maltehansen

    maltehansen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    2
    AFter Effects - Rendern schlägt fehl
    AW: AFter Effects - Rendern schlägt fehl

    Hast du den ganzen Bereich markiert den du rendern möchtest?
     
    #2      
  3. jens106

    jens106 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    AFter Effects - Rendern schlägt fehl
    AW: AFter Effects - Rendern schlägt fehl

    ich glaube das war eine antwort auf die frage von heut nachmittag aber das hat sich schon erledigt ;)

    Aber ich habe noch was festgestellt. Mit dem Huffjuv Codec funktioniert das Rendern aber jetzt ist der ton total verschoben, was mich ein wenig ärgert weill ich das ganze video nach dem ton gecshnitten habe... :'(
     
    #3      
  4. Catatonier

    Catatonier Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Detmold
    Software:
    After Effects CS4, Premiere Pro CS4, Photoshop CS4
    AFter Effects - Rendern schlägt fehl
    AW: AFter Effects - Rendern schlägt fehl

    Arbeitest du mit der Test-Version von After Effects? Wenn ja, könnte es sein, dass dir diese Option schlicht und einfach nicht zur Verfügung steht, da erst nach erfolgreicher Aktivierung noch weitere Dateien auf deinen Rechner geladen werden (darunter sind - glaube ich mich zumindest zu erinnern - auch Codecs).
    Ansonsten probier doch einen anderen Codec aus - und zur Not konvertiere das dann mit SUPER &copy in das gewünschte Format.
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×