Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects Rendert zu lange“

ERCINIO

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Habe ein kleines Problem. Muss einige Videos für eine TV-Show zusammen schneiden. Habe gestern damit angefangen und erstmal ein stück von 30 Sekunden ausgeschnitten und ein paar effekte eingefüght (Mojo, Denoiser, Frames). das video hat eine größe von 1920x1080 P. Das Problem ist nur, das er für 30 Sekunden video 16 Stunden redern möchte!! Kennt vllt jmd das Problem? Gibt es vllt i-welche einstellungen die ich beachten muss?

Danke
 

mill87

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects Rendert zu lange

Hallo,

Habe ein kleines Problem. Muss einige Videos für eine TV-Show zusammen schneiden. Habe gestern damit angefangen und erstmal ein stück von 30 Sekunden ausgeschnitten und ein paar effekte eingefüght (Mojo, Denoiser, Frames). das video hat eine größe von 1920x1080 P. Das Problem ist nur, das er für 30 Sekunden video 16 Stunden redern möchte!! Kennt vllt jmd das Problem? Gibt es vllt i-welche einstellungen die ich beachten muss?

Danke

1. Motion blur für einzelne ebenen braucht extrem viel länger falls da was an ist... plus kommts halt auf deinen rechner an... aber 16h is schon zuviel für 30sek. ausser du hast 1000fps von ner highspeed camera... vielleicht liegts auch an den effekten habe die noch nie benuzt aber twitch etc. optical flares braucht ned extrem viel länger... und kommt auch drauf an wieviele ebenen deine komp. hat....
 
R

Rohan

Guest

AW: After Effects Rendert zu lange

Habe ein ähnliches Problem. Ich hab einen kleinen Trailer von ca. 30 Sekunden geschnitten und will diesen auf 720p rendern, allerdings meint der Adobe Media Encoder dafür ungefähr 19 Stunden zu benötigen.
Ausgangsmaterial ist 1080i von HDV, dabei wende ich ein paar Farbkorrekturen und den Zeichentrickfilter an.

Ich habe auch festgestellt, daß bei mir anscheinend nur ein Kern verwendet wird, der Taskmanager zeigt eine Auslastung etwas über 25 % an. Ich habe einen Intel Core 2 Quad 6600 und 8 GB RAM. Manuell lassen sich die Prozessorkerne nicht einstellen, nur in After Effects geht das, aber ich benutze ja zum Rendern Adobe Media Encoder (wie es auch gedacht ist).
Das ganze läuft auf Windows 7 Professional 64-bit mit CS 4.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben