After Effects -rotierende Linien Effekt

After Effects -rotierende Linien Effekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von accora, 15.10.2019.

  1. accora

    accora Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.10.2019
    Beiträge:
    2
    After Effects -rotierende Linien Effekt
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. KBB

    KBB Mod 3D | Blaubär Teammitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.313
    Geschlecht:
    männlich
    After Effects -rotierende Linien Effekt
    Vor allem ein Forum, das AFX und Shapes behandelt, Du bist in der 3D Sektion gelandet ;)
    Es sei denn, Du willst wissen, wie das in 3D geht. Auch hier ist Blender oder als CC-AFX User C4D Lite meine erste Empfehlung. Das hier sollte aber auch mit ein bisschen Übung direkt in AFX gehen, etwas Pseudo-3D ging ja schon immer.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×