Anzeige

After Effects startet nicht

After Effects startet nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Fox28, 05.04.2007.

  1. Fox28

    Fox28 3Dconnexion

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    C4D R15, Adobe CC, Realflow,Final Cut Studio, Maya,...
    Kameratyp:
    EOS 7D, EOS 5D, LEICA M6
    After Effects startet nicht
    Ich wusste jetzt nicht wo ich des hinmachen wollte, aber weil ich mit Affter Effects eh ne Cinema 4D Datei ändern wollte hab ich des jetzt mal hier gemacht.
    Also als ich gerade was mit After Effects machen wollte dann kam folgende Meldung.
    [​IMG]
    Und dann kam diese hier:
    [​IMG]
    und das war alles, eine Neuinstallation hat auch nicht geholfen.
    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    After Effects startet nicht
    AW: After Effects startet nicht

    Klassicher Trick: Gibt die Fehlermeldung genau so mal bei google ein. Mit " vor und dahinter
     
    #2      
  3. Fox28

    Fox28 3Dconnexion

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    C4D R15, Adobe CC, Realflow,Final Cut Studio, Maya,...
    Kameratyp:
    EOS 7D, EOS 5D, LEICA M6
    After Effects startet nicht
    AW: After Effects startet nicht

    Das hab ich schon gemacht.
     
    #3      
  4. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    After Effects startet nicht
    AW: After Effects startet nicht

    Hmm, scheint mit den verwendeten Fonts zusammenzuhängen. Hast Du Custom-Fonts benutzt?

    edit: Wenn Du französisch kannst:
    "Suite: c 'est bon on a résolu le problème, il suffit de retirer toutes ces polices ds le dossiers des polices de windows (Panneau de configuration\polices ), redémarrer after, l'éteindre, et remettre les polices à leur place."
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×