Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects - Steadymove pro Problem“

Ginia

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Ich arbeite mit After Effects (CS4) und habe ein Problem mit dem Plug-in „Steadymove pro“.
Möchte verwackeltes Filmmaterial, was auf mehreren Ebenen in After Effects liegt, verbessern.
Hab dann auf die einzelnen Ebenen Steadymove pro angewendet.
Hab bei Camera Motion: „Static*“ angegeben, da die Kamera relativ feststehend war und bei Cropping: „Auto Slow*“. Jedoch sah man beim abspielen gar keine Veränderung.
Hab dann herausgefunden, dass man anscheinend die Auflösung wenigstens auf „Halb“ stellen muss, um den Effekt zu sehen. Aber das scheint ein Problem zu sein – After Effects zeigt mir einen Fehler an und sagt die interne Struktur sei beschädigt. Man kann sich also mit dieser Einstellung kaum noch das Filmmaterial ansehen, ohne dass diese Fehlermeldung erscheint.
Leider kann ich auch den gesamten Film nicht rendern. Auch beim Rendern wird diese Meldung angezeigt. Woran könnte das liegen?
Grüße!
 
G

glider_pilot

Guest

AW: After Effects - Steadymove pro Problem

Hast du alle aktuellen Grafiktreiber installiert?
 

Ginia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects - Steadymove pro Problem

Danke für deine Antwort! Was meinst du denn so genau damit? Meinst du jetzt bei dem Plug-in oder bei meinem Computer? Hab leider nicht so viel Ahnung von solchen Dingen. Welche Grafiktreiber wären das?
 
G

glider_pilot

Guest

AW: After Effects - Steadymove pro Problem

Ich meine die Treiber der Grafikkarte. Wenn du mal auf Computer bzw. Arbeitsplatz gehst (welches Betriebssystem?), dann Rechtsklick, Eigenschaften, dann be Win7 links auf den Hardwaremanager, Grafikkarte auswählen, Eigenschaften, Treiber und dann mak Treiber aktualisieren. Kann sein, dass ich irgendwo einen Schritt vergessen habe, sitze gerade an keinem WinPC.

Hoffe das konnte dir schonmal irgendwie helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben