Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects suche Effekt und tutorial“

K

Karlson

Guest

Hallo alle miteinander,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich habe mir ein logo gemacht und
möchte es mit einem animierten effekt versehen.
Ich habe so einen effekt schon auf folgender seite gesehen StarCraft II. Man muss das Intro überspringen dann sieht man den Effect hinter dem starcraft 2 schriftzug. Ist so eine art Plasmaeffect glaube ich, habe da aber leider nichts gescheites gefunden. Vielleicht kann mir
jemand von euch weiterhelfen und mir sagen wo ich so einen effect finde oder wie ich das am besten umsetzten kann.
Danke schon mal im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects suche Effekt und tutorial

Hm, also anfangen würde ich mit Fractal Noise und CC VectorBlur, eventuell mehrmal gelayert und dann die Overlaymodes durchprobieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karlson

Guest

AW: After Effects suche Effekt und tutorial

Okay alles klar probier ich mal aus. Danke erst mal. Gibt es den dazu auch tutorials?
 
K

Karlson

Guest

AW: After Effects suche Effekt und tutorial

Hey super das sind echt gute tutorial so etwas habe ich gesucht danke vielmals
 
H

Haigo83

Guest

AW: After Effects suche Effekt und tutorial

Hallo leute habe da mal eine frage arbeite schon ne zeit mit adobe after effects .. möchte einen effect erstellen aber wie fang ich da am besten an.. habe auch ein video wo der effect zu sehen ist nur weiß ich nicht ob ich den hier so einfach posten darf
 
D

Dire

Guest

AW: After Effects suche Effekt und tutorial

Was für ein Effekt denn? (Ich rate dir lieber einen neuen Thread zu erstellen!)
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: After Effects suche Effekt und tutorial

Dann ist wohl jetzt ein guter Zeitpunkt ein bisschen englisch zu lernen.
Auf englisch findest einfach viel viel mehr. Und ein Videotut ist ja noch halbwegs nachvollziehbar.

Als kleinen Tipp empfehle ich dir AE in englisch zu starten (Programme\Adobe\AfterEffect\Languages)

Gruß
Pete
 
H

Haigo83

Guest

AW: After Effects suche Effekt und tutorial

Dann ist wohl jetzt ein guter Zeitpunkt ein bisschen englisch zu lernen.
Auf englisch findest einfach viel viel mehr. Und ein Videotut ist ja noch halbwegs nachvollziehbar.

Als kleinen Tipp empfehle ich dir AE in englisch zu starten (Programme\Adobe\AfterEffect\Languages)

Gruß
Pete

Klar ist es das mit dem videotut,aber brauch es auf deutsch.. brauch nur diesen effect und mehr nicht,aber wenn es nicht auf deutsch gibt hab ich eben pech
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: After Effects suche Effekt und tutorial

Sorry kann dir grad nicht folgen.
Welches Tut machste denn?
Was genau willst du eigentlich machen?
Mach am besten paar Screenshots von deinem Vid und kritzel rein was passieren soll.
Und mach nen neuen Thread auf extra für dein Projekt.

Gruß
Pete
 
H

Haigo83

Guest

AW: After Effects suche Effekt und tutorial

Sorry kann dir grad nicht folgen.
Welches Tut machste denn?
Was genau willst du eigentlich machen?
Mach am besten paar Screenshots von deinem Vid und kritzel rein was passieren soll.
Und mach nen neuen Thread auf extra für dein Projekt.

Gruß
Pete

Habe dir ne naricht zukommen lassen siehst das video.. das möcht ich nach machen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben