Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[After Effects] Template zu Video gesucht“

Adri26

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich habe schon etwas länger ein Intro in verwendung und bräuchte jetzt das template nochmal für eine Veränderung...
Wie der zufall es so will, habe ich es nicht mehr... :(
Hier ist das ganze zum anschauen:
(Und nein, das hier ist kein Post um Views zu bekommen. ich brauch das Template wirklich)

Vielleicht hat das ja einer von euch noch auf dem PC herrumschwirren (gabs im Internet mal kostenlos, ich weiß aber leider auch nicht mehr wo. (Schon zulange her...)
PS: Das Original Template hatte nach der Animation nur eine Text-Zeile (nicht wie bei mir im Video 2)

Und ich möchte hier nichts lesen vonwegen "machs doch selbst" oder "wer Templates nutzt kanns net besser". Ja, ich kann es nicht besser ! und ? Wen störts. Also bitte unterlasst solch geistlosen kommentare. (bitte nur das was wirklich hilft.
Danke
 

TheBugs

smells like teamspirit

Vielleicht will der Zufall dir auch sagen, dass des Zeit für ein komplett neues Intro ist?

Mal im Ernst, die Chancen, dass hier jemand dieses Template besitzt und dir zur Verfügung stellen würde/könnte, sind wohl eher gering. Wenn du ein bisschen im Netz stöberst, findest du 100%ig adäquaten Ersatz, zumal das Intro meiner Meinung nach jetzt auch nicht wirklich der Knaller ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.735
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben