Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects Testvideo Demonface“

DonBuelcko

Gesperrt

Aloha, bin nun von photoshop auf after effects umgestiegen und bastle seid geraumer zeit an nem kurzfilm! um diesem den größt möglichen elan zu verpassen befinde ich mich zur zeit auf dem pfad einer gewissen testreihe von nachgebastelten tuts und möchte euch nun mal mein jüngstes ergebniss zeigen. Ich freue mich auf eure kritik!

MySpaceTV: Gonabeda Magaritha von Don Bülcko
 

DonBuelcko

Gesperrt

AW: After Effects Testvideo Demonface

is es wirklich so langweilig dass es nicht wenigstens ein : ich finds scheisse! wert ist?
lg don
 
N

NikoLang

Guest

AW: After Effects Testvideo Demonface

Ist wohl so gewollt aber ich finde man kann die Ebenenmaske zu sehr erkennen. Hast du das Gesiht zweimal aufgenommen oder woher kommt das Schwarz-Weiß Gesicht? Soundtechnisch ist es aber sicherlich was Besonderes. lol
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: After Effects Testvideo Demonface

Hallo

Ich find die Idee gut. Okay, die Umsetzung ist zwar nicht ganz sauber, aber ich könnte es wohl nicht besser machen. Was am meisten auffällt sind die Überblendungen vom Gesicht zur Fratze und zurück. Da hat es an den Kanten noch zu viel Material und passt nicht ganz übereinander.
 

paulefhtw

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects Testvideo Demonface

Auf jeden Fall hast du das Tutorial von videocopilot.net schon gut umgesetzt. (gehe mal davon aus, da es sehr viel Ähnlickeit hat)

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass es etwas sauberer sein müsste um es noch realistischer zu machen. Nach dem Morph zurück zum Normalzustand bekommt das Gesicht irgendwie ein unnatürlichen Rotstich. Ich schätze das ist auf die ungüstigen Lichtverhältnisse zurückzuführen. Das würde ich auch noch etwas überarbeiten.

Sonst ist das schon eine gute Umsetzung.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben