Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects Tutorials????“

R

r0m_g0l3m

Guest

In den CS Movie "From Rookie to MVP" vom dem CS Spieler Roman Ausserdorfer

wird ein zug einzeln umrandet und dann wird der rest eingeblendet.
schwer zu beschreiben aber wenn ihr die zeit habt könnt ihr es ja bei

downloaden und anschauen.

So oder so in der art ein tutorial währe sicherlich echt super.
 
R

r0m_g0l3m

Guest

Kannst ja ma ein kleines tutorial daraus machen.
Darauf würde ich auch länger warten bis das tutorial fertig wird.
:p :p :p :p :p :p :p :p :p
 
R

r0m_g0l3m

Guest

WOW das tut ist doch recht gut gelungen doch hab da noch ne frage: wie machen die das mit den Granaten?
wurde das nur für ein bild gemacht oder wurden die bilder mit der maske syncronisiert.
 
welche granaten?
ich kenn den film nu nich in und auswendig und hab nich wirklich lust da alles nach dgranaten zu durchsuchen, sag mir doch bitte ne zeit :p

Falls wer anders sich auch noch irgendein AE tutorial wünscht kanner auch hier her schreiben, je nachdem wie ich zeit hab werd ich dann versuchen alles umzusetzen
 
R

r0m_g0l3m

Guest

Also bei 3:50 und bei 9 min ist das was ich meine
aber das sieht meiner meinung nach als ob es nur für ein frame gemacht worden ist.
 
joa sieht so aus als hätten dies nur fram für frame gemacht, motin tracker wäre aber komfortabler - werd ich freitag evt. mal n tut zu schreiben oO
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben