Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects video copilot optical flares“

M_Hilfe

Noch nicht viel geschrieben

Ich hoffe mir kann jemand helfen!?
Wenn ich das Plug-in (optical flares) für After Effects nehmen will, muss man als erstes eine Farbfläche erstellen. Habe mir ein Toturial dazu angesehen. Als erstes bleibt die Farbfläche schwar. Dann soll man den Effekt Optical Flares anklicken. Das habe ich gemacht. Meine Farbflächeblebt schwarz aber im Tutorial erscheint dann schon der Effekt. Obwohl die Farbfläche schwarz ist kann man die verschiedenen "Lens Objects" (Effekte) nutzen (Farbfläche bleibt dennoch schwar)

Bräuchte dringend Eure hilfe.....:(
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: After Effects video copilot optical flares

Ich würde auf einen Bedienfehler tippen. Schau dir das mal an.

Wenn du dennoch alles richtig gemacht hast, kann es an der Ebenensichtbarkeit liegen. Lege eine farbige Ebene (am besten ein Bild oder Video) drunter, dann sollte auf jeden Fall etwas zu sehen sein.
 

M_Hilfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects video copilot optical flares

Danke vorweg, Aber ich hab wohl alles richtig gemacht. auch mit einem Bild eingefügt...ich habe mal eine Screenshot gemacht

bsplq439.gif
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: After Effects video copilot optical flares

Änder die unterste Einstellung des Effektes auf "On Transparent" und schaue in den "Einstellungen" oben (immer noch beim Effekt) nach, wie der Flare überhaupt aussehen soll.
 

M_Hilfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects video copilot optical flares

gemacht...aber gleiches Ergebnis :( ...habe links das fenster des flares mal offen gelassen

bspos44g.gif
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: After Effects video copilot optical flares

Vlt stimmt etwas mit deiner GPU nicht, schalte diese Funktion mal aus.

Das Windows-Update würd ich auch installieren, könnte wichtig sein ;)
 

M_Hilfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects video copilot optical flares

so auch versuch und ein paar updates gemacht....geht immer noch nicht ...verdammt komm in meinem Video nicht weiter sonst...

könnte es vllt an der Installation von optical flares liegen?
 

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

AW: After Effects video copilot optical flares

HEY GUYS I FOUND SOLUTION TO OPTICAL FLARES NOT SHOWING...I think it has to do with redistributable c++ libraries that some software installs on your pc....I had same problem, but the moment I installed it on my pc flares showed up !!!

So schrieb jemand im VideoCopilot-Forum. Ich denke, es ist einen Versuch wert.
Diese C++ Library (genauer gesagt Microsoft Visual C++ Redistributable Package (x64)) finden sich im Internet oder auf beliegenden Disks (übrigens auch auf Spiele-CDs). Mit Internetdownloads würde ich vorsichtiger sein, da kenne ich mich auch nicht sonderlich gut aus.

Ich hoffe, alles funktioniert danach :)
 

M_Hilfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects video copilot optical flares

hallo,

oh man auch dieses hab ich versucht...hatte es schon drauf...konnte also nur überspielen...aber es ändert sich leider nichts...

was ich nicht verstehe....die Option (selectsymbol) zeigt es an, nur an dem Licht scheitert es....
 
Zuletzt bearbeitet:

M_Hilfe

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects video copilot optical flares

EDIT :

HAb es hinbekommen.....dennoch danke ich dir für deine Hilfe! Hast mich auf den richtigen Weg gebracht.
 
P

P_p_Ich_p_P

Guest

AW: After Effects video copilot optical flares

Hallo :) Ich habe mal eine Frage.

Für meine Präsentationsarbeit habe ich mir Adobe After Effects (testversion) runtergeladen. (Unser Produkt ist ein Film und wir brauchen ein Intro ;))
Jetzt habe ich mir in Youtube einige Tutorials für Intros angesehen und versuche mich gerade an einem eigenen.. Nun ist mein Problem, dass ich das Menü 'Video Copilot' nicht finde.. >.< [Ich weiß, ganz schöön dämlich]
Muss ich mir den noch extra runterladen oder bin ich einfach zu dooof dazu? Ich kenn mich mit Adobe After Effects nicht aus und naja.. (merkt mann sicherlich)

MfG Lisa
 
P

P_p_Ich_p_P

Guest

AW: After Effects video copilot optical flares

Achso okay.. Vielen Dank für die schnelle antwort.. :)
 

C_Motion_Graphics

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects video copilot optical flares

@PixelKarton:
Nein es gibt ganz sicher keine Testversion von VC Optical Flares
Und woran lag es jetzt, dass Optical Flares zunächst nicht funktioniert hat? Würde mich mal interessieren...
Christian
 
A

annabellkiara

Guest

Habt ihr mal geschaut, wann die letzte Nachricht des TE war? Natürlich wäre es nett gewesen, der TE hätte sich erklärt. Schade, daß solche Unhöflichkeiten immer mehr um sich greifen.

Anna
 

Tom22

Adiutor

Sicher weiß ich, dass der Thread schon etwas älter ist.
Soll man aber wegen dem gleichen Problem gleich einen neuen Thread starten?
Soll ich deshalb meine Hilfe nicht anbieten?
 
A

annabellkiara

Guest

Tom, nein, Hilfe ist immer gut. Nur deine Frage an den TE, ob er mal ein Bildschirmfoto einstellen würde, kommt nach drei Jahren doch ein wenig spät. War aber kein "Angriff" in deine Richtung. Eher an den TE, der jetzt aber sicher schon ein Ae-Profi ist und damit viel Geld verdient.

Anna
 

Tom22

Adiutor

Ich verstehe nicht was du hast.
cciicc hat im Beitrag 15 gestern Abend mitgeteilt, dass er das gleiche Problem hat. Ich habe ihm heute geantwortet. Was ist daran falsch, ihn nach einem Screenshot zu fragen? Manchmal werde ich aus dir nicht schlau.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben