Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects video copilot optical flares“

A

annabellkiara

Guest

Gut, dann warten wir jetzt auf das Foto von cc ... Nur, @Tom, noch einmal - mein Kommentar betraf den TE, also jenen vom 29. Dezember 2011. Also fühle dich nicht immer betroffen.

Anna
 
O

Offeo

Guest

AW: After Effects video copilot optical flares

EDIT :

HAb es hinbekommen.....dennoch danke ich dir für deine Hilfe! Hast mich auf den richtigen Weg gebracht.

Hallo,
ich habe den selben Problem. leider hast du nicht geschrieben wie du es hinbekommen hast. Ich weiß es ist länger her aber falls du es zu lesen bekommst beschreib bitte wie diesen Problem zu lösen ist. Ich brauche dringende hilfe!!!!
 

Panta rhei

Colorjunkie

Manchmal werde ich aus dir nicht schlau.

Na, na..., so schwer ist es ja nun gerade nicht mit dem "schlau werden".

Dies ist lediglich ein typischer Fall von Missverständnis, denn Annabellkiara dachte, dass du dich mit deiner Forderung nach einem Screenshot auf das Problem des TE bezogst, das ja nun inzwischen seit drei Jahren gelöst sein dürfte.

Da du jedoch cciicc meintest, bleibt zu hoffen, dass dieser noch reagieren wird und so wir alle hier hoffentlich endlich (nach drei Jahren), der Lösung dieses mysteriösen Problems auf die Spur kommen können. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben