Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects: Video verschieben, Keyframes aber nicht“

bumsbombe

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Weiß jemand ob es möglich ist eine Videospur (oder sonstige Spuren) zu verschieben, die Keyframes aber an der gleichen Stelle in der Timeline zu lassen? Im Normalfall wird ja die Spur inkl Keyframes verschoben.

Benutzer AE CS5 unter Win 7 x64
 

Sl4ker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effects: Video verschieben, Keyframes aber nicht

afaik ist das nicht möglich (jedenfalls noch nie getestet / gebraucht), was du aber machen könntest, wäre die position des ersten Keyframes markieren, Ebene verschieben, alle Keyframes auswählen und wieder an die Startposition schieben .. geht auch sehr schnell :)
 

bumsbombe

Noch nicht viel geschrieben

AW: After Effects: Video verschieben, Keyframes aber nicht

Och, schade.
Jo, dann muss halt die Notlösung ran. Danke! :)
 

Silbertask

Aktives Mitglied

AW: After Effects: Video verschieben, Keyframes aber nicht

du könntest auch zuerst die Keyframes verschieben und dann erst die Ebene, mir ist aber auch keine Funktion bekannt, wie man die Ebene verschieben, die Keyframes aber stehen lassen kann.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben