Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „after effects wie gehts?“

W

WackMC

Guest

also ja ich wundere mich gerade voll das ein ca. 14jährieger junge so geile effekte hinbekommt,
aber ich mit meinem alter nicht mal nen einfaches laser schwert schaffe!

hier mal eine reiehe von movies von dem jungen(scheint alles mit AE erstellt worden zu sein!)

da wäre einmal das:
YouTube - Star Wars Kid- Agent Smith Fight
das würde ich liebend gerne machen können!

dann dass(^^):
YouTube - Star Wars Kid Matrix
extrem geil gemacht muss ich sagen!

und guckt mal den hier der kann sogar programmieren wie mir scheint oO
ein multie talent!
YouTube - Star Wars Kid on Tony Hawk


ich würde mich über ein tutorial darüber sehr freuen wenn es nicht schon eins gibt!

ich habe gesucht,
jedoch doch nichts gefunden!

liebe grüße WackMC
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: after effects wie gehts?

Is an sich garnicht sooo schwer!
Vid 1 & 2 sind vor einem green screen gefilmt worden und später herausgekeyt worden.
Die sind nur eine Frage der Choreografie!
Aber wie meine Vorrednerin schon schrieb: üben, üben, üben! ;)

gx
 
W

WackMC

Guest

AW: after effects wie gehts?

ach herjemine..
das ist schlecht bei 3 tagen test ich habe mir die af7.0 version schon bestellt aber sie soll erst in bin. 2wochen ankommen!

naja ich danke euch 2tage kann ich ja nch drann rum basteln und bisdahin hoffe ich das ich sowas hinbekomme!

ich danke euch nochmals herzlich für die infos!

liebe grüße WackMC
 

paddy1991

Noch nicht viel geschrieben

AW: after effects wie gehts?

ist es eingentlich möglich den boden splittern zu lassen als ob jdm aus der erde aufsteigt. wie bei krieg der welten als die alien machine aus dem boden kommt
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: after effects wie gehts?

Effekt Zertrümmern; musst dann ein wenig mit den settings [Kraft, Richtung, Gravitation. . .] spielen, damit die Brocken nach oben explodieren und dann wieder runterkommen!

gx
 

paddy1991

Noch nicht viel geschrieben

AW: after effects wie gehts?

den effect gibs bei mir gar nicht! Bei mir fehlen lauter effecte obwohl och die cs3 prof habe. kann ich die irgendwo downlaoden?
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: after effects wie gehts?

Mach mal eine neue Komposition, kreiere eine neue Farbfläche und klicke dann auf Deine Effektleiste.
Die Effekte sind erst dann aktiv, wenn in der Komposition auch ein Inhalt vorhanden ist!
Zertrümmern ist bei Effekt - Simulation - Zertrümmern zu finden [Ver. 6.5]
Oder drücke Strg+5 und gib diesen Effekt direkt in das Effektfenster neben das Wort Enthält: ein
Voraussetzung, Du hast die deutsche Version, in englisch gelten andere Bezeichnungen ;)

gx
 

paddy1991

Noch nicht viel geschrieben

AW: after effects wie gehts?

coll danke ich habs. ds ist aber kompliziert sowas zu erstellen oder? gibs vlt dazu irgendwo ein tutorial?
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: after effects wie gehts?

Hier is z.B. ein zum Zetrümmern Effekt bei Videocopilot.net.

Oder auf PSD-Tutorials!

MfG

PhSn
 
W

WackMC

Guest

AW: after effects wie gehts?

woa hammer effekte wow...
danke euch vielmals.


echt vielen dank liebe grüße WackMC
 

Masterslive

The Masterslive Mäen

AW: after effects wie gehts?

Hey, aber war das nicht so, dass dieses "Star Wars Kid" sich nur in einem quadratischen raum mit Vorhängen gefilmt hat, beim herumfuchteln des Stabes? Ich mein irgendwo gelesen zu haben, dass diese geilen Videos mit Effekten und sonstigen Sachen von Hobbyanimateuren nachbearbeitet wurden. Sprich das die Videos mit den Effekten nicht von dem Kid sind oder? Das hier soll die original Footage dafür sein : YouTube - Star Wars Kid
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben