Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After effects zeigt nur schwarz! nichts geht“

fishbone121

Noch nicht viel geschrieben

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht



da ist kein Haken für Opengl! Im hintergrund seht ihr nochmal wies momentan aussieht :D
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

Mal nen Screenshot der GPU-Infos bitte.
 

fishbone121

Noch nicht viel geschrieben

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

oh das steht ja was von "GPU nicht verfügbar. Inkompatibler Geräte- oder Anzeigetreiber" daran liegts oder?
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

Nee. Das betrifft nur die Grafikbeschleunigung, die nur mit einer GeForce Quadro und CUDA arbeitet, aber nicht mit einer Radeon Wasauchimmer.

dein Wunsch sei mir Befehl.
Oh.. dann hätt ich bitte gern 1x eine Familienpizza schön scharf mit extra Käse Schinken Pilze Artischocken..
 
A

annabellkiara

Guest

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

Dein Prozessor hat 64-Bit-Unterstützung?
Reichen 1GB Arbeitsspeicher bei AE CS6?

Anna
 

fishbone121

Noch nicht viel geschrieben

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

ich hab das 64-bit Betriebssystem, also hat der Prozessor wohl auch die enstprechende Unterstützng.

Weiß nicht ob das reicht, kenn mich da nicht so aus. Vergrößern kann man den nicht oder?
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

Den Speicher kannst Du ziemlich sicher erweitern, aber daran wirds kaum liegen. Wäre das der Grund, würde sich AE imo schon beim Start darüber beschweren.
 

Tom22

Adiutor

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

Zeig mal die Speicher und Mehrprozessorverwaltung.
Hast du etwa einen AMD?
 

Tom22

Adiutor

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

Oje, ich glaub das wird nie was. Der Rechner ist eindeutig zu schwach für Adobe oder die Kerne und Speicher werden nicht richtig erkannt, was ich eigentlich nur von AMD-Rechnern her kenne.
Sag was zu deiner Hardware. (CPU, Klapp-PC oder Desktop)
 
A

annabellkiara

Guest

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

@Tom, das ist ja alles bekannt, s.o.
Und so wie der HP ausgerüstet ist, dürfte so ein Fehler nicht auftreten. Ich denke, wir haben uns in die falsche Richtung bewegt. Wahrscheinlich ist alles viel banaler.
 

fishbone121

Noch nicht viel geschrieben

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

puuh, kenn mich da nicht so aus.
Leistungsindex: 5,2 :D :D
istn n HP Pavillion dv7 laptop.
4gb arbeitsspeicher
intel core 2 duo CPU Prozessor. 2.27 Ghz.

sagt mir jetzt alles nicht sonderlich viel, aber vielleicht ja dir ;)
 

Tom22

Adiutor

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

@annabellkiara
Ah, in Beitrag 39 stehts. Hatte ich voll übersehen.
Und so wie der HP ausgerüstet ist, dürfte so ein Fehler nicht auftreten.
Naja, AE ist Leistunghungrig.

@fishbone121
Der Klapp-PC befindet sich an der untersten Systemvoraussetzung für Adobe. Dazu kommt noch, dass ein Notebook nicht sonderlich gut geeignet ist für Motion Design.
Ausser platt machen und neu installieren fällt mir hierzu nichts mehr ein.
 

Tom22

Adiutor

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

HALT!!
Einen hab ich noch.
Hast du evtl. die Feststelltaste gedrückt?
 

Tom22

Adiutor

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

Die doofe Taste führt nämlich auch zu diesem Effekt.
Tja, dann weiß ich wirklich nicht mehr weiter.
 
A

annabellkiara

Guest

AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

Und die Deckkraft steht nicht zufälligerweise auf NULL?

Anna

Du weißt, wo dieses Aufklappmenü ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

Vom Layer, jedes Mal wenn er ein neues Projekt öffnet? In der hochgeladenen Szene war da jedenfalls nichts von zu sehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben