After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

After effects zeigt nur schwarz! nichts geht | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von fishbone121, 30.06.2012.

  1. fishbone121

    fishbone121 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    ich weiß ja noch nichtmal wo man die einstellen kann, da ich eig. auch noch nichts wirklich an den Grundeinstellungen geändert habe, denke ich nicht, dass es daran liegen könnte ;)
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    Verstehe jetzt nicht ganz.
    Sein Fehler ist aber nur nachvollziehbar, wenn ich den Deckkraftregler auf 0% stelle. Ob es dafür eine globale Einstellung gibt, die sich auf alle Bilder und auch alle neuen Kompositionen auswirkt - das müßte ich suchen. Nur für heute soll dieses Thema beendet sein.

    Anna
     
    #62      
  4. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.111
    Geschlecht:
    männlich
    After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    M.W. gibt es diese globale Einstellung nicht, und in der Datei die er hochgeladen hat, war der Layer nicht auf 0%. Eine Comp kann man m.W. nur auf 0% stellen, wenn sie wiederum in einer anderen als Layer liegt. Das mit der Transparenz ist auch nur in sofern relevant, wenn sich das ganze wirklich als Fehlbedienung herausstellt.
    Wenn es nicht wirklich etwas ganz Banales ist, scheint mir das ein Fall für den Support zu sein.

    An dem Satz interessieren mich jetzt vor allem die "eigentlichs". Und uneigentlich, außer dem notwendigen Umstellen der Caches auf eine andere Partition?
     
    #63      
  5. After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    TE,
    was sagt der Support? Oder - doch mal versuchen, die Deckkrafteinstellung zu kontrollieren?

    Anna
     
    #64      
  6. After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    Ich denke doch, daß Du irgendwo irgendwas gedreht hast. Auch das eingestellte Format kann ich nirgends finden und, noch einmal, das Foto sollte man zeigen.

    Anna
    Den Deckkraft-Regler findet man unter dem kleinen Dreieck - ganz unten links - aufklappen. Es erscheint wieder ein Dreieck "Transformieren" - aufklappen und den Wert rechts vom Wort Deckkraft ablesen und auf 100% stellen.

    Anna
     
    #65      
  7. fishbone121

    fishbone121 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    an der Deckkraft kanns ja nicht liegen, weil, wenn ich auf das Bild doppelklicke, wird es mir immernoch nur schwarz angezeigt. Wenn ich dann raus und reinzoom seh ich manchmal zufällig, meist wenns ganz klein ist, das Bild angezeigt. Aber nur selten komischerweise :D

    Hab nur ein bissl an verschieden Einstellungen gespielt und geschaut ob sich was verändert, hat es aber nicht...
     
    #66      
  8. fishbone121

    fishbone121 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    find ich bei mir nicht. Bei mir sind ganz unten link 3 zeichen, einmal 3 kästen mit einem Haken im vordersten, im anderen ein Kreis mit einenm Viereck geschnitten und das 3. ist für die in/out/Dehnung spalten verantwortlich. Wenn ich alle 3 öffne seh ich aber immer noch kein Dreieck, das für Transformieren steht?
     
    #67      
  9. KBB

    KBB Blaubär

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    9.111
    Geschlecht:
    männlich
    After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    Nein, in der Ebene (lila eingekreist), nicht *ganz* links unten.

    [​IMG]

    Anna meint das kleine Dreieck davor (grüner Pfeil), das kann man anklicken und aufklappen. Du kannst auch die Taste D drücken, das öffnet ebenfalls die Opacity. Die steht standardmäßig auf 100%. Steht sie auf 0%, sieht das z.B. aus wie bei Dir.

    Wenn Du aber nicht irgendwie eine globale Einstellung geändert hast, die jeden Layer immer mit 0% anlegt oder jedes Mal beim Ausprobieren den Layer unbewußt auf diese 0% gestellt hast, muss halt irgendwas anderes passiert sein. Und wie Du sagst: dann würde man beim Zoomen usw. ebenfalls garkein Bild sehen.
    Deshalb: ruf einfach endlich mal beim Support an. Die helfen auch bei banalen Fehlern ;) Allerdings wollen die auch evtl. wissen, an welchen Einstellungen hier und da Du wohl ein bischen gespielt hast :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    #68      
  10. fishbone121

    fishbone121 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    ok danke, deckkraft stand auf 100% ;)
     
    #69      
  11. After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    Also, @fish... , ich glaube, so richtig machst Du bei der Fehlersuche gar nicht mit. Ich werde mich also auch nur noch aufs Zuschauen reduzieren.

    Anna
     
    #70      
  12. fishbone121

    fishbone121 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    ich uploade ja auch nur screenshots und stelle dateien zum runterladen bereit... Die deckkraft konnt ich nich direkt nachschaun weil ich noch gar nicht wusste wo diese steht, und generell weiß ich noch nicht was überall für was steht und welcher klick was bewirkt. Bin noch leicht überfordert mit dem Programm. Aber wenn ich Zeit hab wirds erstmal neu installiert ;)
     
    #71      
  13. After effects zeigt nur schwarz! nichts geht
    AW: After effects zeigt nur schwarz! nichts geht

    Gut.
    Bis dann - Du gibst Bescheid.
     
    #72      
Seobility SEO Tool
x
×
×