Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effects Zeilenfehler unter Vista“

Hallo Mitstreiter,

ich bekomme das After effects 7.0 nicht fehlerfrei unter Vista zum laufen. Es erscheinen Zeilenfehler im Script (Zeile 663?) beim Starten. Auch ein Update auf die 7.01 bringt keinen Erfolg. Installiert habe ich als Admin und gestartet als Admin sowie testweise im Kompatibilitätsmodus.

Ich habe gestern den ganzen Abend damit verbracht eine Ursache dafür zu finden und die Suchmaschinen geben auch keinen konkreten Hinweis. Bei Adobe selbst kann man gar nichts zu diesen Zeilefehlern finden.

Problem damit ist, das ich keine Einstellungen vornehmen kann und diverse Filter gar nicht funktionieren. Ich wollte mir eine neue Version von After effects downloaden, da es ja auch an einem Installer Fehler liegen kann- jedoch bietet Adobe nur noch die CS3 zum download an.

Ist euch etwas über diese Fehler bekannt-und könnt mir zur Problemlösung verhelfen?
Es wird in der Suche angegeben, das man das Codecpack deinstallieren soll- zudem könnte eventuell eine andere Spracheinstellung im PC helfen. Aber bevor ich das alles deinstalliere und ändere- gibt es alternative Vorgehensweisen?
 
M

martyrer

Guest

AW: After Effects Zeilenfehler unter Vista

Hallo du könntest versuchen die Vista-Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren. Vielleicht hilfts.
Viel Glück :) du wirst es brauchen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben