After Effects zusammengesetztes Objekt

After Effects zusammengesetztes Objekt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von effa, 02.05.2016.

  1. effa

    effa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.07.2012
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash CS5
    Kameratyp:
    Canon 60D
    After Effects zusammengesetztes Objekt
    Hallo Ihr,

    Ich arbeite mit After Effects CC 2015

    https://www.shotroom.com/i/841/StRLa
    --> hier seht ihr wovon ich rede

    ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber leider keine Antwort auf folgende Frage gefunden:
    Ich möchte ein Objekt, das sich aus mehreren Wörtern zusammensetzt (alles Pfade) in After Effects so animieren, dass jedes Wort für sich ins Bild geflogen kommt, an seiner Position landet und dann erst das zusammengesetzte Objekt erkennen lässt. Gibt es hierfür einen Effekt, der mir Arbeit ersparen könnte? Also im Bild seht ihr ein "i" das sich aus vielen "Strategie"s zusammensetzt. Die Strategies sollen in das Bild geflogen kommen und sich nach und nach zum i zusammensetzten.
    ich könnte ja jedes einzelne Wort animieren, ich hoffe allerdings, dass das auch einfacher zu lösen ist.
    Es gibt einen ähnlichen Effekt, der "Zertrümmern" heißt. Der kann aber glaube ich die einzelnen Wörter nicht zusammengesetzt lassen.

    Hat jemand noch eine Idee? Ich wäre sehr dankbar :)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×