After Effekts Einstieg

After Effekts Einstieg | PSD-Tutorials.de

Erstellt von darkcobalt, 01.11.2014.

  1. darkcobalt

    darkcobalt Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    126
    Geschlecht:
    männlich
    After Effekts Einstieg
    Hallo. Ich habe mir AE und dazu Optical Flares gekauft und wollte, da ich mit Permiere schon einige Erfahrung haben loslegen. Allerdings merke ich dass AE irgendwie für mich nicht so selbsterklärend funktioniert wie das Schneiden mit Premiere.

    Kennt ihr gute Einstiegsvideos? Ich möchte eigentlich nur fertige Clips aus Permiere mit Optical Flares versehen und die Abspielgeschwindigkeit verändern.

    Und zwar möchte ich nicht wie bei Premiere möglich die Geschwindikeit auf z.B: 130% erhöhen, sonder in einem Zeitraum von z.B: 2sec die Geschwindkeit exponentiell von 100% auf 130% erhöhen.

    Könnte ihr mir Videotutorial empfehlen die mir den Einstieg in AE erleichtern. Mich interessieren wirklich nur die Basics :)
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Matthias

    Matthias Administrator Teammitglied PSD Beta Team

    1
    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    4.190
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Software:
    CC
    After Effekts Einstieg
    #2      
    yakuzowner gefällt das.
  4. TheBugs

    TheBugs smells like teamspirit

    Dabei seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    404
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Mac OSX 10.11.6, Adobe CC2015, Cinema 4D R17 Studio
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    After Effekts Einstieg
    Alternativ kannst du dir auch direkt bei VideoCopilot die Tutorials zu AE und Optical Flares angucken. Die müssen ja wissen, wie's funktioniert ;)
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×