Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „After Effekts Features bitte!“

Yam99

Tüftler

Heyho!

Ich bin auf der suche nach Trapcodes,Footagen,Greenscreen Videos (zum üben) etc.

Das ganze solte kostenlos sein da ich...ihr wisst schon.:hmpf:

Freue mich auf Antworten.

MFG
Scotty
 

Yam99

Tüftler

AW: After Effekts Features bitte!

Ja ich hätte es zum 100. mal Googlen können aber da finde ICH nur kostenpflichtige Sachen.

Ich habe auch schon bei YOutube Greenscreen oder Bluescreen Videos gesucht.Wobei ich bei Bluescreen eher...weißt was ich meine :)

Und die sachen von trapcode.com funktionieren bei mir nicht.Ich weiß nicht wie und wo ich sie einfügen soll.
Ich suche eigentlich ganz normale Effekte.Ich suche da nix bestimmtes aber Trapcodes war mir halt ein begriff und ich habe in einem Tutorial gehört das Trapcodes echt nützlich sein sollen.

Danke trotzdem erstmal für die Antwort
 

Yam99

Tüftler

AW: After Effekts Features bitte!

Ich habe es mir anders überlegt.ich habe mir gerade dieses Tutorial angeguckt


und jetz suche ich doch was bestimmtes.Ich suche diesen Trapcode namens Particular.^^
 

Yam99

Tüftler

AW: After Effekts Features bitte!

Jetz nochmal:
Ich habe mir auf der Page ALLE Trapcodes runtergeladen.Jetz weiß ich nicht was ich damit anfangen soll da es .swf dateien sind.Ich kann sie nicht einfach in Plug-ins schmeißen denn da werden sie nicht erkannt.HIIIIIILLLFÄÄÄÄÄ!!!!
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effekts Features bitte!

Du hast dir die Beispielmovies zu den jeweiligen PlugIns heruntergeladen -.-
 

Yam99

Tüftler

AW: After Effekts Features bitte!

Also kann ich mir die Plug-ins da garnicht runterladen oder was?

Wo kriege ich das sonst her?Mit Geld sieht es bei mir nicht so gut aus falls du verstehst.:-(
Ich will mich ungerne für Demos bei Red Giant anmelden da ich mit sowas nur schlechte erfahrungen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effekts Features bitte!

naja, solche sachen bekommst du eben nicht umsonst ;) Die gibts auch nur gegen das nötige Kleingeld 200$ aufwärts. Wenn du dir die demos nicht laden möchtest kann ich dir leider nicht weiterhelfen...
 

Crackp0t

Aktives Mitglied

AW: After Effekts Features bitte!

Unter After Effects gibt es ein Partikelsystem das bereits onboard ist. Damit kann man zwar nicht so viel machen wie mit Trapcode Particular, aber wenn ich deinen Wissensstand richtig einschätze dürfte das erstmal ausreichen. Für eine Demo Version kannst du dich hier registrieren. Nach Footage zum Üben musst du einfach mal googlen. Da habe ich z. B. gefunden.
 

Yam99

Tüftler

AW: After Effekts Features bitte!

geht das mit dem Vorprogrammierten "Particular" auch?Also das was ich hier als Video verlinkt habe.
Wenn ja,wie?
 

Yam99

Tüftler

AW: After Effekts Features bitte!

Du hast es onboard genannt.
After Effekts hat "onboard" schon den Effekt "Particular World" etc.

und meine Frage ist:Geht der oben verlinkte effekt damit auch?Wenn ja,wie?
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: After Effekts Features bitte!

Nun mal Klartext. Du meinst Mit dem Effekt "Particular" einen Effekt der Firma "Trapcode" das ganze hat absolut NICHTS mit Codes zutun!!!
Particular ist ein Effekt zum erstellen von Partikelanimationen. Solche Effekte gibts es auch von anderen Firmen, unter anderem von "Cycore Effects". Und genau diese Firma liefert bei Adobe's After Effects einige Sachen mit. Unter anderem den Effekt "CC Particle World" welcher im großen und ganzen das selbe macht wie "Particular" von Trapcode. Einige bestimmten und wichtigen sachen kann CC Particle World im gegensazu du Particular halt NICHT.
Reichen dürfte dir das für den Anfang trotzdem.
 

Yam99

Tüftler

AW: After Effekts Features bitte!

Ich wollte wissen ob ich mit CC PARTICULAR WORLD auch den Effekt hin bekomme

und wenn ja WIE!?!?!?!?
 

Yam99

Tüftler

AW: After Effekts Features bitte!

Danke für das Tutorial.Fange gleich an es aus zu probieren.

Vorher kommen wir aber nochmal auf das eigentliche Thema zurück.
Das Thema war ja eigentlich "Ich suche...".

Wo bekomme ich jetz noch Texturen her?


Sorry das ich euch mit Fragen belästige die ich eigentlich mit meinen Freunden von GOOGLE klären kann.
Ich habe gesucht und gefunden.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Yam99

Tüftler

AW: After Effekts Features bitte!

An und für sich ist das Tutorial gut erklärt.Jetz bleiben mir nur noch zwei Probleme:

1.Bei mir sieht das ganze nicht aus wie ein Strahl sondern eher wie Feuer oder Staub (Partikel halt) obwohl ich es genau so gemacht habe wie er es erklärt habe.Das ist nicht das große Problem.Das Problem ist

2.Ich weiß nicht wie das mit der Kameraführung funktioniert.
Diesmal dachte ich mir ich probiere es aus bevor ich doofe fragen stelle aber egal was ich gemacht habe,es war nicht so Flüssig wie in dem Tutorial.

Ich bitte MAL WIEDER um hilfe.
 

eFi_eX

Heimwerker

AW: After Effekts Features bitte!

Also das mit den Partikeln, da hast du einfach vergessen dei gravitation oder die velocity auf null zu setzen
oder vielleicht ist unter physic noch was eingeschaltet.
Am anfang wird ja gesagt stell alles auf null, irgendwas wirst du da übersehen haben.
Und wegen der Kamera meinst du sie läuft nicht flüssig von Keyframe zu Keyframe oder was anderes?
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: After Effekts Features bitte!

[CG Textures] - The worlds largest free texture site Texturen! Hey yam99 ich kenn das was du grad durchmachst, du siehst die ganzen schönen Sachen die man mit AE machen kann und willst jetz mit dem Kopf durch die Wand, lass es erst mal langsam angehen und mach ein paar kleine Anfangstutorials, sonst wirst du dir bei den schweren die Zähne ausbeisen, denn da ist ein Grundverständnis gefragt! Wenn du das ganze System verstanden hättest wüsstest du auch das das mit ccparticle world auch umsetzbar wäre! Eins muss man aber sagen, die Qualität von Trapcode ist halt besser!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben