Anzeige

Afterbuy Design

Afterbuy Design | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maromedia84, 29.10.2008.

  1. maromedia84

    maromedia84 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    309
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Phase 5, PS, Corel, Indesign
    Kameratyp:
    Casio Exilim Z 1000 | Nikon D3200
    Afterbuy Design
    Hey Leute,

    ich weiss nicht wer von euch alles Afterbuy kennt, tut ja aber auch im großen und ganzen auch nichts zur Sache und meiner eigentlichen Frage hier an euch!

    Also im Afterbuy hat man die Möglichkeit seinen Onlineshop mittels Html und CSS zu designen!

    Habt ihr da eventuell irgendwo Tutorials oder dergleichen, denn auch bei google findet man immer wieder Firmen die das anbieten aber keine HowTo's!

    Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

    Suche ausserdem dem einen Banner Für software und SPiele! hoffe könnt mir weiterhelfen!

    Vielen Dank im voraus!

    Greetz maromedia84
     
    #1      
  2. Duststorm

    Duststorm Webdesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe von Freiburg
    Kameratyp:
    Keine Kamera
    Afterbuy Design
    #2      
  3. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Afterbuy Design
    AW: Afterbuy Design

    afterbuy is absoluter bockmist genau wie ebay ;/

    ein tip kann ich dir geben wenn du ein design erstellt hast würde ich immer den ganzen "seiten code" kopieren also mit eigenen afterbuy html code. Also ein layout hochladen, auf aferbuy gehen dort alles raus kopieren und das ganze dann in DW kopieren. So hast du ne festes gerüst und siehst sofort was dein css für auswirkungen auf dein layout bzw auf das von afterbuy hat. Grund ist das, dass layout im normalen browser jut ausschaut aber sobald es dann hoch geladen ist eher weniger.

    mh und sons wie duststorm schon sagt bleibt es normales coden und hat die paar links gegeben zum üben.

    das mit dem banner blick ich auch nicht.
     
    #3      
  4. maromedia84

    maromedia84 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2008
    Beiträge:
    309
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Phase 5, PS, Corel, Indesign
    Kameratyp:
    Casio Exilim Z 1000 | Nikon D3200
    Afterbuy Design
    AW: Afterbuy Design

    Ja der Afterbuy Shop hat mit Software und Spielen zu Tun also Xbox 360 Wii , PC Spiele etc. Dachte da eventuell an Anregungen oder auch Beispiele wie so ein Banner dann ausschauen könnte!!!

    Danke für eure schnellen Antoworten !
     
    #4      
x
×
×
teststefan