Anzeige

AfterEffects CS5

AfterEffects CS5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Xazen, 08.02.2011.

  1. Xazen

    Xazen Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    MasterCollectionCS5, Cinema4D
    AfterEffects CS5
    Hallo Leute,

    ich versuche mich gerade mehr in AfterEffects einzuarbeiten, mithilfe von Tutorials. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir sehr viele Effekte fehlene. Ich habe im Internet diese Liste gefunden:

    Adobe After Effects CS5 * Effektliste

    Ich habe unter den wenigsten Kategorien alle Effekte. Meist habe ich nur die Stadardeffekte oder nur die 3rd-Party-Effekte. Ich habe die Software vor kurzem neu installiert. Könnt ihr mir da helfen ? Gibt es irgedwo vielleicht ein Package oder ähnliches, welches man installieren kann. Ich würde ungern nochmal das komplette Programm installieren. Nach Updates habe ich schon geschaut. Ich bekomme die Meldung, dass ich auf den neusten Stand sei. Ich sollte versuchen noch diese Woche einen Intro (oder ein paar mehr) fertigzustellen, um es Kunden vorzeigen zu können.
    Dass jetzt einige Standardeffekte fehlen, kommt mir nicht gerade gelegen.
     
    #1      
  2. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    AfterEffects CS5
    AW: AfterEffects CS5

    wo hast du denn die Software her? hättest du eine reguläre Vollversion sollten alle Standardeffekte dabei sein! Dein Problem klingt sehr nach Demoversion! denn dort sind nicht alle Effekte bei, aber nach erfolgreicher Aktivierung sollten diese sich automatisch downloaden!
     
    #2      
  3. Xazen

    Xazen Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    MasterCollectionCS5, Cinema4D
    AfterEffects CS5
    AW: AfterEffects CS5

    Die Software wurde bestellt.

    Ich habe die normale aktivierte Vollversion. Ich habe eine Antwort von Adobe bekommen. In der Macintosh Version gibt es nicht alle Effekte. Das Problem bezieht sich auf Premiere Pro und AfterEffects... Ich kann nicht fassen, dass sowas wichtiges in der Macintosh Version fehlt. Aber so ist es anscheinend. Hoffe die werden irgendwann nachgefliefert.

    Die Antwort von Adobe:
    Edit:
    Es gab ein Update von Adobe. Die Effekte wurden anscheinend soeben nachgeliefert. Zwar nicht gerade konfortabel integriert aber es funktioniert.

    Beispiel:
    Anstatt alle Effekte in "Zeit" zu packen ist eine Hälfte in "Zeit" und die andere Hälfte in "Time". Es gibt zu vielen noch einmal ein Punkt auf Englisch. Falls ein Effekte nicht unter den deutschen Punkt zu finden ist, einfach unter das Englische schauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    #3      
x
×
×