Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AfterEffects CS5“

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute,

ich versuche mich gerade mehr in AfterEffects einzuarbeiten, mithilfe von Tutorials. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir sehr viele Effekte fehlene. Ich habe im Internet diese Liste gefunden:



Ich habe unter den wenigsten Kategorien alle Effekte. Meist habe ich nur die Stadardeffekte oder nur die 3rd-Party-Effekte. Ich habe die Software vor kurzem neu installiert. Könnt ihr mir da helfen ? Gibt es irgedwo vielleicht ein Package oder ähnliches, welches man installieren kann. Ich würde ungern nochmal das komplette Programm installieren. Nach Updates habe ich schon geschaut. Ich bekomme die Meldung, dass ich auf den neusten Stand sei. Ich sollte versuchen noch diese Woche einen Intro (oder ein paar mehr) fertigzustellen, um es Kunden vorzeigen zu können.
Dass jetzt einige Standardeffekte fehlen, kommt mir nicht gerade gelegen.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: AfterEffects CS5

wo hast du denn die Software her? hättest du eine reguläre Vollversion sollten alle Standardeffekte dabei sein! Dein Problem klingt sehr nach Demoversion! denn dort sind nicht alle Effekte bei, aber nach erfolgreicher Aktivierung sollten diese sich automatisch downloaden!
 

Xazen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AfterEffects CS5

Die Software wurde bestellt.

Ich habe die normale aktivierte Vollversion. Ich habe eine Antwort von Adobe bekommen. In der Macintosh Version gibt es nicht alle Effekte. Das Problem bezieht sich auf Premiere Pro und AfterEffects... Ich kann nicht fassen, dass sowas wichtiges in der Macintosh Version fehlt. Aber so ist es anscheinend. Hoffe die werden irgendwann nachgefliefert.

Die Antwort von Adobe:
vielen Dank für Ihr Anfrage an Adobe. Gern beantworten wir diese.

Bei After Effects und Premiere Pro unter dem Betriebssystem Macintosh ist die Auswahl der bestehenden Effekte eingeschränkt.

Waren die Effekte welche fehlen vorab verfügbar?

Ich werde diesen Vorgang 5 Tage für Ihre Rückmeldung offen lassen.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.

Edit:
Es gab ein Update von Adobe. Die Effekte wurden anscheinend soeben nachgeliefert. Zwar nicht gerade konfortabel integriert aber es funktioniert.

Beispiel:
Anstatt alle Effekte in "Zeit" zu packen ist eine Hälfte in "Zeit" und die andere Hälfte in "Time". Es gibt zu vielen noch einmal ein Punkt auf Englisch. Falls ein Effekte nicht unter den deutschen Punkt zu finden ist, einfach unter das Englische schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben