Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AfterEffects - installations Problem nach Absturz“

mond

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

während der Installation von Adobe Production ist ein Fehler aufgetreten und somit wurde nur AfterEffects installiert danach ist das System abgestürzt. Wollte alles neu Installieren aber AfterEffects lässt sich nicht mehr installieren und deinstallieren.

Was kann ich machen. Habe alles neu installiert aber AfterEffects lässt sich nicht neu installieren.

Habe Win-XP, auch CS3 installiert usw.

Grüße
 

max_p

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AfterEffects - installations Problem nach Absturz

Vielleicht hilft einmal die Registry sauber machen zu lassen. Sonst fällt mir dazu auch nix ein. Also lass mal ein Tool wie Regcleaner trüber laufen und alles rausschmeißen das nicht da rein gehört. Dann schaust nochmal unter Programme nach ob nicht irgendein Ordner von After Effects zurück geblieben ist.
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: AfterEffects - installations Problem nach Absturz

Das Problem kenne ich leider auch!

Da hilft, wie schon geschrieben, ein Regcleaner und ein Suchen und Löschen der Ordner auf deinem Laufwerk auf dem du AE installiert hast.

Grund:
Da wurde ein Teil fehlerhaft installiert und nun kennt sich die Installationsroutine von CS nicht mehr aus, da es annimmt es sei eh schon da. Aber auch die Deinstallation lässt sich nicht durchführen, weil die eben noch nicht installiert wurde.
Komische Sache die Technik.....

GreeZ
Psychomania
 

mond

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AfterEffects - installations Problem nach Absturz

Danke werde es mal versuchen.

Ist ein Regcleaner das gleiche wie CCleaner ?

Update: Hat nicht geklappt, leider. Gibt es noch ein Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet:

rebos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AfterEffects - installations Problem nach Absturz

Probiers mal damit:


Hat mir bei Problemen mit dem Adobe Reader geholfen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben