Anzeige

Aftermovie SONGS

Aftermovie SONGS | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Robert334, 10.04.2014.

  1. Robert334

    Robert334 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    54
    Aftermovie SONGS
    Hallo :D

    Ich hätte eine Frage. Ich muss demnächst ein Aftermovie machen. Nur die Frage ist welche Songs sich dafür gut eignen :/
    Die Aufnahmen werden in einer Disco gemacht! Es sollte vielleicht ein Lied sein was nicht jeder kennt. Also am besten keine Kommerz Lieder. :D

    Hier wäre ein Beispiel dazu was ich machen muss:


    danke im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Robert
     
    #1      
  2. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    413
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    8.248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Aftermovie SONGS
    Na über Mucke können wir hier ewig debattieren. Wenn der Musikstil so war, würde ich den auch beibehalten. Wie es mit den Rechten der zu verwendeten Musik aussieht kann ich dir leider nicht sagen.
    ! Denke!!! Wenn es in der Dise aufgenommen wurde hat ja die Dise schon reichlich an die GEMA abgeführt denke aus!!!
    MfG
     
    #2      
  3. Aelfry

    Aelfry Web Developer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mönchengladbach
    Software:
    CC, SublimeText, Git, Sass, Gulp
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Aftermovie SONGS
    Mit der Einstellung kann man ja seine Blu-rays und DVDs einfach öffentlich aufführen, weil man ja für den Film schon genug gezahlt hat... so einfach ist das dann leider nicht.

    Ich würde daher eher zu Vorsicht raten und mich genau mit den Nutzungsbedingungen auseinandersetzen, bevor ich Musik für ein kommerzielles Projekt einsetze!
    Denke die GEMA wird hinterher wenig Verständnis zeigen.
     
    #3      
  4. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    413
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    8.248
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Aftermovie SONGS
    ???????

     
    #4      
x
×
×