[AFX] CC Sphere

[AFX] CC Sphere | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Bull53Y3, 24.08.2007.

  1. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    [AFX] CC Sphere
    Hallo liebe Leute!
    Für ein Projekt mit After Effects würde ich ganz gerne das Plug-In CC Sphere benutzen.
    Es legt eine Textur auf einen Gegenstand wie eine Kugel.
    Somit sind leichte Animationen von Planeten o. ä. möglich.
    Leider brachte meine Suche garkeinen Erfolg :(
    Wenn mir jemand eine Quelle oder Hersteller nennen könnte, wäre ich sehr dankbar.

    thx im Voraus

    gx
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.08.2007
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. pcgamer2005

    pcgamer2005 Aviator

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erfurt
    Software:
    CS6, Sony Vegas, 3ds Max 2009
    Kameratyp:
    Canon 550D
    [AFX] CC Sphere
    AW: [AFX] CC Sphere

    den effekt findest du auf deiner after effects installations cd(irgendwounter cycore effects glaub ich war das?) aber ich glaube die sind nur bei der pro version kompatible und erhältlich
     
    #2      
  4. Bull53Y3

    Bull53Y3 Freizeitpixxler

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    1.654
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hamburch
    Software:
    Blender, PS, AE, Sony Vegas, Terragen 2
    Kameratyp:
    RICOH
    [AFX] CC Sphere
    AW: [AFX] CC Sphere

    Jepp, habe ihn gefunden :) :) [ver 6.5 pro]

    thx
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×