Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ahoi! :-)“

E

eugensteinbach

Guest

Hey Leute,

nun habe ich es zu einer "offiziellen" Anmeldung geschafft. War bereits vor mehreren Jahren ein Mitglied, jedoch kam irgendwann die Inaktivität durch meine damalige Ausbildung.

Mein Name ist Eugen, bin 23 Jahre alt und komme aus der Pfalz. Habe vor 2 Jahren meine Ausbildung zum Mediengestalter abgeschlossen und arbeite etwa seit 6-7 Jahren aktiv mit Photoshop, Illu und Co. Ich hoffe hier mehr Gleichgesinnte kennenzulernen und mehr an Erfahrungen zu sammeln :)

Cheers,
Eugen :)
 

Nemi

Diesauchdas

Hallo Eugen,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
LG. aus Berlin
 

esme

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Eugen,

willkommen und viel Spaß beim Kennenlernen und Stöbern.

Gruß
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ja auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich freue mich evt. auf Tipps von Dir aus Deinem Fachbereich,

Grüße
 

renate_C

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Eugen,

sei herzlich gegrüßt! Willkommen bei uns!

Wünsche Dir noch viel Spaß und Erfolg im Forum!

Grüße
Renate
 

ohooh

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Eugen,

erst einmal Herzlich Wilkommen.
Viel Spaß hier.
Ich denke du kannst hier einiges bei anderen abschauen, ist mir auch aufgefallen, dass es noch vieles gibt, was ich bisher nicht wusste. (bin derzeit in meiner Lehre als Mediengestalterin)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben