Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Ahoi!“

connicon

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin von meiner Schwester auf diese Community aufmerksam gemacht worden und muss sagen, dass ich ziemlich begeistert bin und mich hier sehr wohl fühle. Ich fotografiere sehr gerne und habe mir vor ein paar Monaten nach einem VHS-Kurs PS4 zugelegt, Studentenversion - das ist schon eine klasse Sache, diese tolle Software zu einem so fairen Preis kaufen zu können! Jetzt probiere ich so rum, mache viele Tutorials, lerne jeden Tag etwas Neues. Und deswegen freue ich mich, hier an Bord zu sein, Euch dann demnächst mit meinen Fragen löchern zu können und selber ein bisschen was weiterzugeben, soweit das Wissen eben trägt ...

Liebe Grüße,
Conni
 

DJ_Techno

Gesperrt

AW: Ahoi!

Willkommen in der Community und viel Spaß hier !:)
Für jeden PS-Fan genau das richtige.
 

Dobby1972

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Ahoi!

Hallo,
das war eine gute Idee von deiner Schwester, herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
lg Dobby
 
B

barri

Guest

AW: Ahoi!

Hallo,
Ich wünsche dir auch viel Spaß hier bei PSD!
Wirst hier sicherlich ne Menge lernen! :)

Viele Grüße
Barri
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Ahoi!

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spaß mit vielen Inspirationen von dieser Seite wünsch ich Dir.
 

artissima666

Noch nicht viel geschrieben

AW: Ahoi!

herzlich willkommen und viel Spaß beim lernen, Meinungen austauschen und Spaß haben ;)

LG Artissima
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Ahoi!

Huhu Conni,

Herzlich willkommen ich wünschdir viel Spaß hier

LG jenni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben