Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[AI CS3] Vektorgrafik pixelig“

gegenwind

liebt Pizza.

Hallo,
ich habe zZ Ferien und habe mir gerade die Trial von AI heruntergeladen. Zum einen finde ich kaum gute Tutorials zum Thema vektorisieren und zweitens hadere ich hier mit dem Programm an der Vektorisierung.
Die Bilder sehen einfach nur so aus, wie bei PS, wenn ich die Schwellenwert Funktion benutze. Wenn ich nah hinzoome, dann sehe ich, das die Linien viel zu verkantet sind. Wie mache ich das den richtig, das fast nur gerade Linien heraus kommen? Kann ja nicht sein, das ich die Punkte einzelnd von Hand entfernen muss oder? Ausserdem verliere ich jedes Mal die Farben, bleibt nur schwarz-weiß übrig.
Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Delta4711

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [AI CS3] Vektorgrafik pixelig

Neben den Button Inaktive Abpausen ist ein kleines schwarzes dreick, klicke dort mal drauf dann nimmst du den letzen eintrag Abpausen da kannst du alles einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [AI CS3] Vektorgrafik pixelig

Es geht aber auch in PS CS3.
Schick mal eine deiner Dateien her. Auflösung wie Du sie aber auch hast!!
Dann zeig ich Dir die Schritte. Ich vektorisiere gerne mit PS weil man die automatisch erzeugten Pfade zur weiteren Verarbeitung (AI etc.) abspeichern kann.
mfG
 

gegenwind

liebt Pizza.

AW: [AI CS3] Vektorgrafik pixelig

Hallo,aber mit PS ist es nicht so geschickt. Ich kenne die Vektor-Funktionen von PS bereits, trotzdem vielen Dank dafür.
Wenn ich bei meinem Ergebnis mit dem Hemd des "models" zufrieden bin, aber nicht mit dem Gesicht, wie mache ich das dann? Zweimal pausen und dann mit Ebenenmaske, gibts das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben