Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[AI] PDF Vorgaben löschen“

toxictoon

Pixelpatriot

Hi,

entweder bin ich zu doof oder ich finds einfach nicht. :rolleyes:

Weiss jemand wo ich die gespeicherte Benutzerdefinierte Vorgaben für PDF´s wieder löschen kann? (AI CS3)

Wird langsam unübersichtlich...
 

Design & Layout

cyberrob

Noch nicht viel geschrieben

Wenn du den Acrobat Distiller hast, gibt's im Menü "Voreinstellungen" den Unterpunkt "Adobe-PDF-Einstellungen entfernen".
Normalerweise sind Joboptions in deinem Benutzerordner im Ordner "Library/Application Support/Adobe/Adobe PDF/Settings" und haben die Endung .joboptions. Da kannst du sie auch einfach entfernen.
 

samba23

Teilzeit-Pragmatiker

AW: [AI] PDF Vorgaben löschen

in ai unter menü bearbeiten>adobe pdf-vorgaben>im dialogfeld die nicht in eckigen klammern stehenden vorgaben (=benutzerdefiniert) markieren, dann wird die löschen-schaltfläche aktiv ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben