Anzeige

Ai: SeitenRahmen

Ai: SeitenRahmen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Lisaar, 31.10.2009.

  1. Lisaar

    Lisaar Guest

    Ai: SeitenRahmen
    Guten Abend allerseits,

    ich hab ein Problem mit Illustrator CS3 und zwar hab ich eine Psd-Datei geöffnet un bisschen dran rumgebastelt.
    Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich diesen schwarzen "Seiten-Rahmen" (zumindest steht da "Seite" wenn ich mit dem Auswahlwerkzeug drauf gehe: Beispiel) entweder wegbekomme oder ihn vergrößern kann? Denn wenn ich das Bild abspeichern möchte ist am Ende nur der Bereich innerhalb dieses Rahmens zu sehen, der Rest bleibt auf der Strecke... :rolleyes:

    Ich hab schon in den Einstellungen gesucht, im Inet geschaut und hier im Forum gesucht. Bin aber nicht fündig geworden und das lässt mich langsam verzweifeln, deswegen hab ich mich hier mal schnell angemeldet und hoffe auf Hilfe.

    grüße! :rot:
     
    #1      
  2. monika_g

    monika_g Vektorgärtnerin

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    5.253
    Software:
    TextEdit
    Ai: SeitenRahmen
    AW: Ai: SeitenRahmen

    DU willst ein AI oder PDF abspeichern? Dann ermittle, wie groß die PSD ist. Dann geh unter Datei > Dokument einrichten und gib das da als Dokumentgröße ein. Ggf. musst Du das Motiv da noch mittig draufschieben.
     
    #2      
  3. Lisaar

    Lisaar Guest

    Ai: SeitenRahmen
    AW: Ai: SeitenRahmen

    aah gut hat geklappt. Vielen Dank!
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×