Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Aion mich als Charakter“

theshape

Noch nicht viel geschrieben

Falls jemand nicht das Aion Spiel kennt das ist sonen MMORPG und ich habe gedacht wie könnte ich denn als Charakter in diesem Spiel aussehen und habe mich mal drangesetzt und wollte mal schauen was ihr dazu zusagen habt.
War schon etwas Arbeit und habe mir auch mühe gegeben also seid nicht zu hart.:lol:

LINK GELÖSCHT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Aion mich als Charakter

Finde das Bild ist gut gelungen, einzig die haut finde ich hast du extrem blass gemacht, aber das kann/ist geschmassache sein. Ansosnten echt Top, wie lange bist dran gesessen?

gruß
chris
 

lucy186

Pixelschubser

AW: Aion mich als Charakter

Also – mal abgesehen vom nicht selbst erstellten Hintergrund: dein Oberkörper hat die falsche Perspektive und damit sind die Beine falsch eingedreht…
 

theshape

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aion mich als Charakter

Das Hintergrundbild ist ein von NC-Soft bereitgestellter Wallpaper der zur unkommerziellen verbreitung und Werbung des Spieles gedacht ist und somit darf ich das Bild schon verwenden da ich es ja weder Kommerziell noch in irgendeiner Art verfremdet in der Bedeutung veröffentliche. Und ich wollte hier weder Gesetzliches klarstellen oder sonstiges wie im Titel erwähnt geht es hier um MICH ALSASMODIER also Body + Flügel etc.. Background ist nebensache.Das mit den Perpektiven muss ich bei nächsten Versuch besser beachten! Danke zumindest für den einen echten Tipp.
Zeitaufwand war ca. 5 Stunden aber auch nur weil ich viel experimentiert habe und kein Profi bin ich denke ein "könner" hätte sowas bestimmt in 1 stunde gezaubert aber das liegt nicht in meiner vorstellungskraft.
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Aion mich als Charakter

Das heißt aber nicht, dass man das Verfremden darf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben