Anzeige

[CS3] Aiptek- Grafiktablett Tasten belegen

[CS3] - Aiptek- Grafiktablett Tasten belegen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von baley, 17.10.2008.

  1. baley

    baley Guest

    Aiptek- Grafiktablett Tasten belegen
    Hey Leute, ich hab mir jetzt en Grafiktablett zugelegt und würde gerne die schnelltasten belegen...
    die mitgelieferte Software ermöglicht des, aber jedoch nur für die Windows Oberfläche.

    ich habe ma gelesen, dass es für Photoshop CS3 ein eigenes Menü gibt, wo man sein Grafiktablett einstellen kann... war das bei den Voreinstellungen?

    gruß baley
     
    #1      
  2. cebylon

    cebylon IBM5120-Oldie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    ArchiCAD/Artlantis/Adobe
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Aiptek- Grafiktablett Tasten belegen
    #2      
  3. baley

    baley Guest

    Aiptek- Grafiktablett Tasten belegen
    AW: Aiptek- Grafiktablett Tasten belegen

    hmm thx!
    guter thread!
    Ich muss einfach die Tastaturkürzel zuordnen
     
    #3      
  4. cebylon

    cebylon IBM5120-Oldie

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    920
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niederbayern
    Software:
    ArchiCAD/Artlantis/Adobe
    Kameratyp:
    Canon EOS
    Aiptek- Grafiktablett Tasten belegen
    AW: Aiptek- Grafiktablett Tasten belegen

    dann kannst ja nun an deinem HaroH Logo weiterbasteln !
     
    #4      
  5. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Aiptek- Grafiktablett Tasten belegen
    AW: Aiptek- Grafiktablett Tasten belegen

    Moin, starte einfach den "Makro Key Manager", lege ein neues Profil an, nenne es wie du willst - vielleicht "PS CS3" ;), danach kannst du (bei mir MT 14000U alle 34 K1-K34)-Tasten neu zuordnen. Weiss zwar nicht welches Tablett du hast, dürfte aber genauso funktionieren.
     
    #5      
x
×
×
teststefan