Anzeige

Airbrush fehlt

Airbrush fehlt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maik, 08.02.2005.

  1. maik

    maik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    IZ im Norden
    Kameratyp:
    Samsung Digimax D 530
    Airbrush fehlt
    Hallo
    habe da ein kleines Problem und zwar fehlt bei meinem PS 7.0 das Airbrush Tool. Kann mir eventuell jemand dabei helfen ?
     
    #1      
  2. muegge

    muegge Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    165
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Photoshop, Homesite
    Airbrush fehlt
    ...

    Hmmmmm, du musst dir eine Pinselspitze im Airbrush-Stil raussuchen, Downloaden oder selbst erstellen. Ein einzelnes Werkzeug dafür gibt es nicht mehr. Im Top-Menu zu den Pinseln gibt es aber auch noch zusätzlich einen Button, wo man die Airbrush-Funktion anschalten kann. Hast also 4 möglichkeiten :D.
     
    #2      
  3. maik

    maik Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    158
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    IZ im Norden
    Kameratyp:
    Samsung Digimax D 530
    Airbrush fehlt
    alles klar vielen dank für die schnelle antwort hatte den Button übersehen :wink:
     
    #3      
  4. scherbi

    scherbi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    107
    Airbrush fehlt
    Hallo . . .
    . . . die Pinselfunktion (damit auch Airbrush) in Photoshop ist allgemein nicht schlecht aber versuch mal den "Corel Painter" - dieses Programm ist für digitale Malerei der absolute Hit!

    Übrigens: Registrierte Photoshop Anwender können das Upgradepaket von Painter kaufen!!!
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan