Hey leutz bin seit heute neu hier und wollte mal gleich was zeigen :lol: ich bin noch Photoshop noob :hmpf: hab grade erst angefangen vorher nachher
AW: Airbrush Style finds sehr gut gelungen. Und sieht für mich gar net so nach Anfänger aus was du das präsentierst^^. Mich würde interessieren wie du das in den "Comic Sytle" hinbekommen hast?.
AW: Airbrush Style ich habe mich erstmal abgemalt dann mit farbe gefüllt und dann mit dem abwedler und mit dem nachbelichter werkzeug die schatten und die lichteinstrahlung gemacht jetzt wo ich das so schreibe hört es sich ja ganz easy an aber habe dennoch 5 std gebraucht:hmpf:
AW: Airbrush Style so easy hört sich das gar net an aber 5 Stunden Arbeit ist schon ne gute Zeit für das Bild
AW: Airbrush Style mhh komisch das bild erinnert mich irgendiwe an GTA San Andreas keine ahnung wieso ???
AW: Airbrush Style Der Airbrush-Stil ist dir wirklich super gelungen. Wenn du jetzt noch den Quatsch im Hintergrund weglässt und die unpassenden Ebenenstile von dem Text nimmst (das ist es, was redro vermutlich meinte), dann hast du ein klasse Bild. Gruß, 2d4u
AW: Airbrush Style an sich find ich es gar nicht so schlecht wenn du die Striche am Mund weglassen würdest sowie die Augenbraue noch etwas bearbeiten würdest
AW: Airbrush Style Ich habe die Striche um den Mund erst für eine neue Schnurrbartkreation gehalten .. entweder ganz weg damit oder dezenter machen. Ansonsten finde ich, dass im Hintergrund ein bißchen viel los ist .. aber das ist Geschmackssache.
AW: Airbrush Style wie gesagt ich habe 5 std gebraucht und dummerweise ist mir nach drei std, als ich die striche am mund wegmachen wollte, aufgefallen das ich vergessen habe ne neue ebene zu machen (ich *****) aber trotzdem vielen dank für die netten komentare
AW: Airbrush Style Ich würd die Sterne und die Blitze wegmachen Die schrift würd ic hpersöhnlich auch wegmachen aber das ist natürlich deine Sache. Kommt ja auch drauf an wofür du das bild benutzt.
AW: Airbrush Style @ mithgar vielen dank @ digifoto ich werds mal ausprobieren ^^ danke für den tip @ mongchow ja hab bisschen übertrieben im hintergrund gefällt mir mitlerweile auch nicht mehr zu dem text wollte mir nen cover für mein neues mixtape machen von daher bleibts @ stylzzz dankeschön ich geb mir mühe :lol: