Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Airwar 2.Weltkrieg“

isotr0nic

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo !

Hier mein neustes Werk =)

Ich möchte darauf aufmerksam machen das ich solche Bilder nur zur Übung mache. Ich weiss auch das die Licht Verhältnisse in meinen Bildern nicht immer stimmen oder gar unrealistisch wirken. Trotztem hoffe ich das es einigen gefällt.

Wie immer freue ich mich über jede Kritik , Aregung oder Verbesserungsvorschläge !


http://www.abload.de/img/airwarhr7h.jpg


Danke fürs anschaun und danke fürs feedback... :)

ps: ich hab keinen plan wie man den probeller drehen lässt vielleicht weiss das jemand ?

lg aus Wien
 
Zuletzt bearbeitet:

patrick_l

Hat es drauf

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Ich kann mit dem Bild nicht viel anfangen. Was die technische Umsetzung angeht habe ich aber noch ein paar Vorschläge.
Das Flugzeug erweckt auf mich nicht den Eindruck als würde es Fliegen. Auch vermisse ich die Rotorbewegung. Auch fehlt dem Flugzeugabsturz etwas an Dynamik.

Lg DerOtto
 

xX_sean_Xx

Noch nicht viel geschrieben

AW: Airwar 2.Weltkrieg

also ich find die lichtverhältnisse toll!
ist mal etwas spannender als das übliche strahlend blau / regenschwarz !xD

ach ja der Propeller:
hab grad nochmal nachgesehen im englischen photoshop gibts den Filter "Motion Blur", der kann aber nur in eine bestimmten winkel und nicht kreisförmig verzerren...
aber vielleicht hat ja jemand ahnung wie man sowas (vll über polarkoordinaten) macht.

gruß sean
 

MyBad

localhorst

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Propeller kannst du mit dem "radialen Weichzeichner" in Bewegung bringen.

Zum Bild:
Mir gefällt das ganz gut. Was hast du denn daran gemacht? Gibt es noch ein Original dazu?
 

Nepumuk

Aktives Mitglied

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Ich finde das Bild auch klasse. Und die Lichtstimmung sieht auch super aus. Zum Propeller noch was. Schneid den Propeller aus und kopier ihn auf eine extra Ebene. Dann drehst du ihn etwas und lässt den radialen Weichzeichner rüberlaufen. Den Propeller im Vordergrund Kannst du mit dem Gauschen Weichzeichner in Unschärfe versetzen. Ich hoffe ich hab geholfen.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Hallo,

ohne jetzt auf irgendwelche Details eingehen zu wollen
muss ich sagen, daß mir das Bild gut gefällt.

Klasse Stimmung!

Grüße, Max
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Himmelvater

Guest

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Alles in Allem: Super geworden.
Die Sache mit dem propeller würde ich nochmal angehen.
 

Maerchenonkel

100 % IRISH REPUBLICAN

AW: Airwar 2.Weltkrieg

ich finds auch super und würds sogar so lassen mit dem propeller. ich glaube wenn die motoren versagen, hören die propeller auch sehr abrupt auf zu rotieren (widerstände), zumindest sieht das in den filmen immer so aus :)

klasse arbeit, weiter so!
 

vasco2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Die Idee wurde wirklich gut umgesetzt.
Bin schon auf das nächste Bild gespannt.
Gruss vasco2
 

lehmannj

Allesknipser

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Gut umgesetzt, das Bild gefällt mir.

Den Seilhalter inkl. Schatten auf der rechten Tragfläche und das Stückchen Seil über der hinteren Tragfläche könnte man noch weg retoschieren.
 

GestiefelteMieze

Kreative Seele

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Richtig geiles Bild! Gute Licht Stimmung. Gute Bild Aufteilung. Was ich allerdings finde, ist das man doch sehr sieht dass du den Propeller abgeschnitten hast. Ich würde es vieleicht weicher zeichnen. Oder komplett anders abschneiden. Oder eine Grafik suchen wo was abgebrochen ist und das irgendwie integrieren. Ich denke nicht, dass er so abrechen könnte. Trotz dem mich hast schon mal als Fan. ^^
 
S

SharpAsRazors

Guest

AW: Airwar 2.Weltkrieg

sehr schöne arbeit wobei der linke propeller des abstürzenden flugzeug ziemlich eckig freigestellt ist... und ich denke auch dass du ziemlich viele fertiggestellte ebenen verwendet hast wie rauch, ozean etc.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Airwar 2.Weltkrieg

Hallo
mir gefällt es , die Farben beeindrucken. Bei einem abstürzenden Flieger wundert es mich nicht, daß der Probeller sich nicht mehr dreht. ;)
 

saturn21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Airwar 2.Weltkrieg

is echt ned schlecht, aber bei dem flugzeug im vordergrund solltest du noch etwas mehr dynamik reinbringen ... also rotor z.b. drehbewegung simulieren, oder generell am rumpf noch etwas mehr bewegung rein ....
farbsättigung würd ich auch noch an gewissen stellen rausnehmen, ansonsten wurde das meiste schon gesagt
mfg Saturn
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben