Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „AK-Portfolio Layout eure Meinung ist gefragt“

visio

Aktives Mitglied

Habe mein Portfolio nach der ganzen Kritik ganz auf den Kopf gestellt und verändert. Im alten Thread ist aber das neue Layout untergegangen deswegen ein neu Start. Dazu habe ich 3 Bilder gemacht von den einzelnen Bereichen der Seite.



Das Foto von mir kommt noch links hin.



das 2te Foto ist von den Farben stärker weil es einfach den Efekt verdeutlichen soll wenn man drüber hovert mit der Maus.



So das wars von mir jetzt würde ich gerne Eure Meinung dazu hören.
 

Z

Zurhorst

Guest

AW: AK-Portfolio Layout eure Meinung ist gefragt

Das Design ist echt hübsch, gefällt mir sehr gut. Mir gefällt vor allem der Farbverlauf unterhalb des Menüs, leuchtet gar:)
Nur an dem Text "Über mich", würde ich noch arbeiten. Der Text kommt sehr Laienhaft rüber, obwohl das Design echt ansprechend ist.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: AK-Portfolio Layout eure Meinung ist gefragt

nur mal zum gesamteindruck :daumenhoch:

die farben sind erste sahne und absolut angenehm. die hovereffekte schauen schick aus und selbst die reiter (aktivierter steht mehr hervor) - sehr schön.

macht was her ;)

ich will einmal nicht meckern :)
 

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AK-Portfolio Layout eure Meinung ist gefragt

Ich finde es auch schön, nur das Menü sollte ganz zu lesen sein! rechte Seite!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: AK-Portfolio Layout eure Meinung ist gefragt

Das Design ist super! Der Text muß, wie schon gesagt, überarbeitet werden.
 

natweb

Noch nicht viel geschrieben

AW: AK-Portfolio Layout eure Meinung ist gefragt

Ich finds wie gesagt auch schon sehr gut ;) Bloss ich denke du könntest viel mehr ;)
 

visio

Aktives Mitglied

AW: AK-Portfolio Layout eure Meinung ist gefragt

Woow erstmal danke hätte nicht gedacht das es so gut ankommt.
Werde die Überschrift oben noch überarbeiten, die Navi rechts wird auch noch etwas rausgeschoben wegen lesbarkeit.

So jetzt muss ich mir mal dan Gedanken machen wie ich die Seite am besten Slice :D.
 
M

m1k1

Guest

AW: AK-Portfolio Layout eure Meinung ist gefragt

Wow - großes Lob sieht sehr toll aus. ja auch angenehm für die Augen
weiter so bin gespannt wie es am ende aussieht
 

Maximillian

Nicht mehr ganz neu hier

AW: AK-Portfolio Layout eure Meinung ist gefragt

bin gespannt auf Deine Html-Version. Da wird es bestimmt von einigen Kritik hageln, weil wieder nur auf das Design geachtet wurde. Aber mir gefällt es.
 

visio

Aktives Mitglied

AW: AK-Portfolio Layout eure Meinung ist gefragt

bin gespannt auf Deine Html-Version. Da wird es bestimmt von einigen Kritik hageln, weil wieder nur auf das Design geachtet wurde. Aber mir gefällt es.

Wie meinst du das, ich werde vom Inhalt was Text und Bilder angeht genauso einbinden wie auf den Bildern. Morgen werde ich mit der HMTL Version beginnen, natürlich werde ich versuchen das ganze so schlank zu halten wie möglich auch wenn es schwer wird denke ich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben