Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Akkus: Original oder Drittanbieter Ware ???“

Fotografie

clfoto

Hat es drauf

AW: Akkus: Original oder Drittanbieter Ware ???

Benutze auch Canon und Ansmann, nach ca. 2,5 Jahren ließ der Ansmann etwas nach.

clfoto
 

thc1975

Nikonianer

AW: Akkus: Original oder Drittanbieter Ware ???

du hast eine d300 und eine d80 und ein problem mit den paar euro mehr für einen original akku?


Die D80 habe ich schon sehr lang. Die D300 habe ich mir vor ein paar Monaten gekauft. Ich wollte die D80 zuerst verkaufen, habe aber dann festgestellt, dass der Markt kein Preis zahlt, der mir entgegen kam.
Nun nutze ich Sie für alle Situationen, wo mir die D300 zu schade ist, bzw. wenn ich weiss, dass ich diese länger unbewacht im Auto oder im Zelt habe.

Und Original Akkus, find ich schon teuer, wenn ein Drittanbieter fast gleiche Qualität liefert zum 1/3 Preis .-)

Da kann man das Geld doch für andere Spielzeuge ausgeben
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben