Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Akne-Enfernung“

LovelyNearly

Nicht mehr ganz neu hier

Würde gern einmal wissen, was ihr davon haltet.
Sieht das realistisch aus?
Gibts was zu verbessern?
Kritik und Vorschläge sehr willkommen.
 

mismo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Akne-Enfernung

Hi,
es sieht durch die Erhaltung der Hautstruktur nicht unnatürlich aus. Aber das ist ein Beispielfoto und ob du das auf anderen Fotos auch so gut hinbekommst ist fraglich.
Das ist ein harter Fall. Wie lange hast du daran gesessen?

Gruß
Alex
 

Emr0x

Mööp

AW: Akne-Enfernung

Ein Laie würde nicht merken, dass es bearbeitet wurde.
Das Einzige was mir leicht auffällt ist die Ungleichmäßigkeit an der Kontur des Kinns, würde da vielleicht noch etwas die Form nach innen verkleinern denn denke im Original sieht das Kinn nur durch die Akne dicker aus.

Aber ansonsten haste das sehr gut hinbekommen.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Akne-Enfernung

sihet nicht schlecht aus, wäre ein tutorial wert

sehe ich auch so, eine so krasse Bearbeitung, OHNE das Gesicht zu plätten ist schon extrem schwer, ich würde das Bild gerne in gross sehen (es sei denn es wird auch nur so veröffentlicht.

Kannst dich bei diesen Kosmetikfirmen die immer völlig unrealistische Resultate Ihrer Crems zeigen bewerben!!!! (das soll eine Kompliment sein)
 

nik92

Pixler & Vektoriseur

AW: Akne-Enfernung

Zur Veschönerung von Personen auf Fotos echt klasse. Es fällt einem sicher nicht dirakt auf. Dafür braucht man schon ein sehr geschultes Auge.

Niko
 

Geohound

Xware Entertainment

AW: Akne-Enfernung

Wow, echt klasse Arbeit! Aber bedenke, dass er in der bearbeiteten Version kein so großes Akneproblem mehr hat, und daher das Kinn und der Kiefer von der Form her normalisiert werden müssten. Also einfach noch die Form vom Kinn änder und voila, es wäre perfekt :)
 

LovelyNearly

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Akne-Enfernung

Danke für die vielen positiven sowie kritischen Antworten und die Tipps.
Werde mich dransetzten das Ding mit dem Kinn auszubessern.


... da bin ich mal auf das Bild in einem größeren Format gespannt!

Ich auch ;)
Ich finde leider keine großen Bilder mit diesem Ausmaß an Akne. Zumindest nicht im Internet ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben