Anzeige

Akt

Akt | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nerva, 14.09.2010.

  1. Nerva

    Nerva Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Akt
    Hallo ich möchte ein Akt (Körper) mit Photoshop erstellen. Die Grundwerkzeuge und Vorgehensweise sind mir bekannt. Aber gibt es Workshops oder ähnliches wo ich nachschauen kann, Hilfestellung hier habe ich bis jetzt nichts gefunden. Gruß Nerva
     
    #1      
  2. AukeArts

    AukeArts Guest

    Akt
    AW: Akt

    Akt = ?
    Nacktheit oder was meinst du ?
     
    #2      
  3. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Akt
    AW: Akt

    wie AukeArts bereitst schreibt, geht aus deinem Thema nicht ganz hervor, was Du eigentlich vor hast und wo Du die Hilfe benötigst.
    "In PS erstellen" - bedeutet das, Du willst das "malen" oder hast Du ein Foto/Bild als Grundlage vorhanden. Soll ein Bild bearbeitet werden, dann such mal unter "Beauty-Retusche" etc.
    Kannst Du mal bitte genauer beschreiben, was Du vorhast...
     
    #3      
  4. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
  5. Nerva

    Nerva Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Akt
    AW: Akt

    ....ich möchte einen Körper malen der im Schneidersitz vorgebeugt bis auf den Boden sitzt (Frau oder Mann egal). Man sieht von der Seite Oberschenkel und Rücken der Kopf ist vor dem Knie auf dem Boden. Ich habe das auf Papier skizziert. Ich könnte das jetzt vielleicht scannen und bearbeiten. Und danke für die Tipps.
     
    #5      
  6. icede

    icede Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    752
    Geschlecht:
    männlich
    Akt
    AW: Akt

    würde mal sehen ob man nicht irgendwo "Bildchen" mit diese "Stellung" findet" - muss ja jetzt nicht unbedingt ein Vollakt sein - kannst ja evtl selbst von Dir ein Bild machen. Dann sieht man schon mal wie die Proportionen verteilt sind.
    Bin zwar nicht mehr der Jüngste ;) aber wenn ich im Schneidersitz auf dem Hintern hocke, komme ich mit dem Kopf nicht auf den Boden, wenn ich nach vorne kippe, geht das ... aber die Arme sind ja dann auch noch da....

    Zum Digital Painting selbst gibt es ja massig Videos auf You**** etc., guck mal u.a. nach "Speedpainting" - mit nem Videotut ist es oft einfacher mit der Materie klar zu kommen. Auf die Tut's hier im Forum hat reckordzeitstudio ja schon hingewiesen.
     
    #6      
  7. thello

    thello Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    353
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Elements 9, PS 6
    Kameratyp:
    Nikon D80 und Canon SX20
    Akt
    AW: Akt

     
    #7      
x
×
×