Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktenordner mit Inhalt Präsentation“

pomull

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Kunde: möchte einen Ordner für seine Produkte haben. Er fragt nach gestaltung, druck etc. Es gibt noch jemand anderes der ein Preis abgibt. Ich möchte mich in sofern abheben als das ich eine Vorschau des Ordners machen möchte. So in 3D verschiedene Ansichten etc. Muss nicht bewegt sien (wäre aber der Knaller).

Gibt es da eine Vorlage für Photoshop oder Illustrator? oder was anderes?

mfg

Frank
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Aktenordner mit Inhalt Präsentation

Sehr ausführlich ...
Ich denke nun, es geht um eine Mappe, die der Kunde auch am Ende in der Hand halten möchte. Da gibt es sehr viele Druckereien, die da bezaubernde Exemplare anbieten ... richtige Manufakturen. Da musst du mal googeln.
Und da könntest du am Ende den Kundennamen reinphotoshoppen.

Wenn du effektiv arbeiten willst! Selbst was bauen ... es dem Kunden präsentieren und am Ende kann es gar nicht produziert werden (passiert oft...), das wäre ein Reinfall und du hast dann damit auch nichts gewonnen.

lg
 

pomull

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktenordner mit Inhalt Präsentation

Also es soll schon virtuell sein. Illustrator reicht aus. Mir geht es nicht darum was ganz neues u schaffen sonder es optisch dar zu stellen. Produktionstechnik kommt nichts außergewöhnliches.
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Aktenordner mit Inhalt Präsentation

Naja achte wirklich einfach drauf, dass es realisiert werden kann - und das zu einem normalen Preis. Und da kommt es ja auch auf die Vorlagen an, die dir die Dienstleister alle so bieten können.
 

pomull

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktenordner mit Inhalt Präsentation

Also ich meinte sowas:



jetzt aber noch eine Ordner der offen ist.
 

pomull

Noch nicht viel geschrieben

AW: Aktenordner mit Inhalt Präsentation

Es gibt da einiges aber alles Hochkant. Keiner der Ordner ist geöffnet. Mit einer Vector Datei könnte man dann ja schön die Optik drauflegen und kann so einen visuellen Eindruck des Ordner darstellen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben