Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Aktfotografie Requisiten?“

Fotografie

touchofbeauty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktfotografie Requisiten?

Hallo,

Sitzwürfel findest Du, sofern Du die stoffbezogenen Faltwürfel meinst, in der Regel sehr günstig in Billig-Möbelhäuser wie Poco, Dänisches Bettenhaus etc.

Einen großen Sitzball eventuell im Sanitätshaus (vermutlich teuer) oder in der Bucht.

Was für ein Holzrad stellst Du Dir denn vor?
Schon mal bei einem Kutschenbauer angefragt ob man ein Kutschrad für ein Shooting leihen kann?
 

karsten1077

Bin wieder da

AW: Aktfotografie Requisiten?

Hallo,

Sitzwürfel findest Du, sofern Du die stoffbezogenen Faltwürfel meinst, in der Regel sehr günstig in Billig-Möbelhäuser wie Poco, Dänisches Bettenhaus etc.

Einen großen Sitzball eventuell im Sanitätshaus (vermutlich teuer) oder in der Bucht.

Was für ein Holzrad stellst Du Dir denn vor?
Schon mal bei einem Kutschenbauer angefragt ob man ein Kutschrad für ein Shooting leihen kann?
er sucht nen holzrad und du schickst ihn zu nem kutschenbauer??!! klar is ja logisch, aber wieviele kutschenbauer gibt es denn noch in deutschland??
geh aufn flohmarkt da findet sich immer so etwas.

gruß karsten
 

touchofbeauty

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Aktfotografie Requisiten?

er sucht nen holzrad und du schickst ihn zu nem kutschenbauer??!! klar is ja logisch, aber wieviele kutschenbauer gibt es denn noch in deutschland??
geh aufn flohmarkt da findet sich immer so etwas.

gruß karsten

Deshalb war ja meine Frage was für ein Holzrad er sucht.
Unter Holzrad kann man sich so einiges Vorstellen.

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht herauszufinden ob es in der Gegend des TE einen Kutschenbauer gibt oder nicht.
Hier in Hamburg kenne ich aber zumindest eine Werkstatt für Kutschen und Sulkys bei der ich nachfragen würde.

In der Bucht findet man zur Zeit übrigens Kutschräder für relativ kleines Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: Aktfotografie Requisiten?

Jetzt gibt es schon eine paar Threads von dir zum Thema Aktfotografie.
Und alle kommen mir so vor als ob du dich mit dem Thema 0 beschäftigst.
 

Hulud

Aktives Mitglied

AW: Aktfotografie Requisiten?

ich helf ja immer gern, aber die Frage: "wo kann ich ne Kugel oder nen Ball kaufen?" ist echt rekordverdächtig....
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Aktfotografie Requisiten?

Kommt ein Mann in eine Konditorei: "Guten Tag, ich möchte geren Rumkugeln". Der Konditor: "Von mir aus, aber nicht hier"

Sorry...konnt ich mir jetzt nicht verkneifen :)
 

Tim1234

Nachwuchs

AW: Aktfotografie Requisiten?

Jetzt gibt es schon eine paar Threads von dir zum Thema Aktfotografie.
Und alle kommen mir so vor als ob du dich mit dem Thema 0 beschäftigst.

Wenn jemand mit seiner neuen 1000D die ersten Blümchen fotografieren will sind eigenartige Fragen ja nicht ungewöhnlich und verständlich (in meinen Augen)
Wenn aber jemand mit 1D und hochkomplexem Akt-Foto Konzept im Studio solche Fragen stellt, wundere ich mich auch manchmal...;)

Wo bekommt man am günstigsten folgende Requisiten:

- Holzrad
- weiße Kugel/Ball model-kartei.de | Fehler | Bild ist nicht sichtbar
- Sitzwürfel

Bitte um Hilfe
Danke

Holzrad findest du in der Bucht und auf jedem Flohmarkt.
Die anderen Dinge für kleines Geld in jedem großen Möbelgeschäft.

Aber bei F1.4 saufen die Utensilien eh alle im Bokeh ab:lol::D


mfG Tim
 

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

AW: Aktfotografie Requisiten?

Hier in Hamburg kenne ich aber zumindest eine Werkstatt für Kutschen und Sulkys bei der ich nachfragen würde.

Hier wäre in ländlicher Region sicherlich auch mal ein Blick in die Bauernhöfe
angebracht, da haben doch noch einige alte Holzräder, vielleicht gleich noch mit
einem Kumet die man sich sicher mal ausleihen könnte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben