Anzeige

[CC] Aktion "Brillianz in Fotos" modifizieren

[CC] - Aktion "Brillianz in Fotos" modifizieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von klarinos, 30.03.2014.

  1. klarinos

    klarinos Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Aktion "Brillianz in Fotos" modifizieren
    Hallo,
    vor einigen Jahren habe ich die hier Aktion "Brillanz in Fotos" herunter geladen, sie läuft aber mit der aktuellen Version von PS CC nicht mehr, da sich offenbar in der Programmstruktur oder den Bezeichnungen etwas geändert hat. Bei den letzten Updates konnte ich noch mit meinen bescheidenen PS-Kenntnissen korrigierend eingreifen, jetzt klappt das allerdings leider nicht mehr.
    Kann mir da jemand evtl. helfen? Ich würde diese Aktion gern weiter verwenden, da ich mit den Ergebnissen überaus zufrieden war, kann aber leider den Autor nicht kontaktieren, da ich die Aktion bei PS-Tutorials nicht mehr finde.
    Gruß
    Michael
     
    #1      
  2. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    15
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    9.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Aktion "Brillianz in Fotos" modifizieren
    #2      
  3. mbrown04

    mbrown04 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    39
    Aktion "Brillianz in Fotos" modifizieren
    Hallo, klarinos, die Aktion gibt es noch unter: Downloads - Aktionen - Seite 46. Sie ist von Uwe Jacobs vom 26.11.2011. Ich nehme sie auch sehr gern; macht sich gut für Fotobücher.
    MfG mbrown04
     
    #3      
  4. klarinos

    klarinos Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.06.2010
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Aktion "Brillianz in Fotos" modifizieren
    Danke, Ihr habt mir sehr geholfen, habe jetzt Uwe wegen Aktualisierung angeschrieben.
     
    #4      
x
×
×